Wer kann gute "haunted-house" Filme empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

The Inkeepers

The Sceptic

100 Feet

When the Lights Went Out

Gruß - Robert  :  )

Danke für den Stern. : )

Gruß - Robert

0

Ab 2010?

Vergiss es 1974-2015 wäre besser :)

Grave encounters oder gray Stone park

Oder das Haus der Dämonen 1 und 2

0

Welche guten Horrorfilme sind wie Insidious und Sinister Conjufing?

...zur Frage

Welche gruselige Horrorfilme mit Kreaturen oder Monstern ist empfehlenswert?

Hallo! Ich suche gute Horrorfilme die mit Terror, Grusel und Jumpscares überzeigen. Filme im Stil von Insidious, Conjuring, Katabomben, Rec oder Sinister. Dabei ist mir wichtig das unheimliche Kreaturen in diesen Filmen vorkommen vor denen man sich fürchten kann ;) Wäre dankbar für Ratschläge, danke!

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die ihr gerne mögt?

Huhu ihr Lieben,

welche sind eure Lieblings-Horrorfilme? Ich brauche ein paar Anregungen. Egal, ob Slasher, Found-Footage, Home Invasion, Horror-Thriller, Haunted-House, oder Ghost-Horror.. auch gerne Klassiker!

Ich bin sehr gespannt!

Schonmal jetzt vielen Dank! :)

...zur Frage

Kennt jemand diesen Song? Haunted House Dj Balon Jetlag?

Ich war in einer "Disco" und hab ein Song ausschnitt aufgenommen um diesen wieder zu finden. Als ich das 3. mal bei shazam probiert habe kam immer wieder das gleiche raus. Interpret: Dj balon Songname : Jetlag aus dem Album: haunted house. der Song gehört zur Kategorie Techno House. Der Song ist aber nirgends zu finden nicht in shazam wo man eig immer reinhören kann nicht bei iTunes oder Google

https://www.youtube.com/watch?v=b8KZmKSEbjY

und nicht auf YouTube und spotify. Also kennt jmd den song? und wisst ihr wie ich den finden kann?

...zur Frage

Welche Horrorfilme sind wie the conjuring und insidious?

Hallo, ich bin ein echter Horrorfilmfan und wollte Fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt. Bisher sind meine Lieblingshorrorfilme alle Teile von Insidious und The conjuring. Außerdem mag ich auch Crimson Peak, Quija und the Ring.

...zur Frage

Haunted House oder ähnliches in den USA?

Kennt zufälligerweise jemand von euch ein Haunted House (oder wie auch immer die da heißen) in den USA, das eher langweilig ist? Also so wie die Dungeons hier in Deutschland? ^^

Und ich meine wirklich langweilig (/normal), nicht so wie das McKamey Manor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?