Wer kann gut nach Bildvorlage zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann recht gut zeichnen, vor allem mit Bleistift oder Kohle :) (kleinen Beweis hab ich mal beigeschickt- soll nicht als angeberisch aufgefasst werden oder so, sondern einfach nur zeigen, dass du mir da trauen kannst :D)

Vielleicht könntest du mir die Vorlage per E-Mail zukommen lassen, wenn das kein Problem darstellt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessJess89
29.06.2014, 23:05

Hallo, das sieht klasse aus :) ja kann ich dir gern schicken wenn du sie mir gibst :)

1
Kommentar von JessJess89
30.06.2014, 16:44

Das hab ich auch schon versucht :D ich weis aber das man am pc eine freundschaftsanfrage senden kann und dort eine Nachricht dazu schreiben kann. Vielleicht kannst du es ja dort machen :)

0

Hallo, ich bin Graveurin und wir haben viel gezeichent in der Ausbildung.Ich könnte Dir das Bild malen.Wäre auch ne tolle Übung für mich, mal wieder zu zeichnen. Was ist es denn.Ein Portrait? Schick mir mal ein Bild auf: pos@trollsova.no Da kann ich mal sehen, was ich für Dich tun kann. Anke

Kommentar von JessJess89
29.06.2014, 22:59

Hallo, ja ich schicke es mal :) danke schonmal

0
Kommentar von JessJess89
29.06.2014, 23:04

Ich kann an die Adresse leider keine Mail schicken

0
Kommentar von JessJess89
30.06.2014, 22:51

Gesendet :)

0

Also ich kann gut zeichenen aber wie chip974 wer es gut wenn wir ein paar mehr Informationen hätten. Aber ich kann am besten Man Gas, Tiere und Pflanzen ( Natur) zeichnen und am besten mit Bleistift

Kommentar von JessJess89
29.06.2014, 12:24

Hallo :) Hmm also es sollte etwa DIN A 4 sein, mit Bleistift ist super.. Ich würde das Bild ja mal zeigen aber ich bekomme das nur dem Handy nicht hin. Was sollte man denn noch darüber wissen?

0

Wäre praktisch wenn du sagst was man zeichnen soll, ob nur Schwarz Weiß (also mit Bleistiften), ne Grafik, Bunt etc.

Kommentar von JessJess89
28.06.2014, 22:27

ich hab eben schon nach einem bearbeiten knöpfchen geschaut :)

also es soll schwarz weiß werden, also mit bleistift oder kohle, das ist egal, es soll ein Mann werden der trainiert :)

0
Kommentar von JessJess89
29.06.2014, 12:23

Hallo :) Hmm also es sollte etwa DIN A 4 sein, mit Bleistift ist super.. Ich würde das Bild ja mal zeigen aber ich bekomme das nur dem Handy nicht hin. Was sollte man denn noch darüber wissen?

0

Ich kann's... Welche bildvorlage wärs denn (beweis: mein profilbild 😜)

Kommentar von JessJess89
29.06.2014, 22:25

Oh das ist wirklich total schön :) ich weis leider nicht wie ich hier ein Bild posten kann um es zu zeigen..

0

Was möchtest Du wissen?