Wer kann gut Antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wenn du streit mit ihr willst kannst du ja schreiben das sie es dann am besten wissen muss aber willst du wirklich streit mit deiner freundin? ich würde dann eher schreiben das du kein streit willst oda soo blablabla:)

So ein Kindergarten. Derartiges ist es doch gar nicht Wert, darauf zu antworten - Ich würde höchstens darüber lachen :-)))

Obwohl die ganze Sache an sich ganz schön kindisch ist..

weil ich immer behaupte das sie mich nicht gut findet und sie sagt dann immer das stimmt nicht darauf hin sag ich immer "du lügst"

Also, du suchst nach Bestätigung, stellst darum eine negative Aussage auf und sie widerspricht wie gewünscht, daraufhin nennst du sie eine Lügnerin... Und dann wunderst du dich allen Ernstes, wenn sie sauer wird? Sieh zu, dass du dich bei ihr entschuldigst, denn du hast die Situation selbst verursacht, nicht sie.

Oh man, wie alt bist du? Wenn das wirklich stimmen würde, wärt ihr gar nicht (mehr) zusammen.

So wie sichs anhört hat sie wohl wirklich die Wahrheit gesagt, am besten du entschuldigst dich :)!

Ja lass sie nicht zu lange warten xD und sag ihr einfach dass ihr alles vergessen solltet und wieder von der Sekunde anfangen solltet bevor es angefangen hat. Wenn sie nein sagt udn weiter streiten will ist sie irwie die dumme .D

schreib ihr das du es nicht weisst sondern nur eins weist: das du sie liebst

Was möchtest Du wissen?