wer kann griechisch

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

kann ne andere sprache 47%
ich kann es nicht 15%
ich kann es 15%
will es lernen 10%
mir ist alles egal 10%

11 Antworten

will es lernen

würde es gerne lernen, weil wir gerne dorthin in Urlaub fahren. Ist aber so schwierig, und mir fehlt die Zeit. Also komme ich über Kalimera/Kalispera und Efcharisto/Parakalo kaum hinaus. Und im Urlaub geht halt meist alles mit Englisch Jammas fällt mir noch ein.

es gibt bücher, da steht alles was man nur braucht . zB wie viel kostet ne banane oder so was. is auch net so teuer.

0
kann ne andere sprache

in griechenland(gr.Hellas)kann man auch gut englisch sprechen: klick hier: http://linguatec.net/ dann auf kostenlos testen dann auf den TRANSLATOR 2008, schon kannst du 6 Sprachen lernen!

kann ne andere sprache

Englisch und irgendwo im letzten Hirnwinkel vergraben hängen auch noch ein paar Fetzen Spanisch und Französisch herum!

kann ne andere sprache

efcharisto, ti ora ine??? oder so ähnlich, hab ich als einzgen Satz in griechisch. Parakalo

kann ne andere sprache

Hatte zwar in der Schule mal Altgriechisch, aber das hilft mir im heutigen Griechenland nicht sehr viel weiter.

Da ich aber fließend Französisch, Deutsch und Englisch spreche und ein paar andere Sprachen ein wenig radebreche, komme ich in der Welt ganz gut zurecht.

aber dafür können sie griechische buchstaben

0

kann es, aber steh nicht drauf ;), wie übrigens auch die meisten Mädels. Naja, einfach eine Frage der Vorlieben.

kann ne andere sprache

in griechenland(gr.Hellas)kann man auch gut englisch sprechen: http://linguatec.net/onlineservices/pt_site

Ich mache Urlaub in Schweden. Da wird mir griechisch wohl nichts nützen, oder?

ich kann es

ego boro elenika na miliso

ich kann es nicht

Man muss ja auch nicht alles können.

ich kann es nicht

und will es auch nicht lernen

Was möchtest Du wissen?