Wer kann geteilte Beiträge auf Facebook alles sehen?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an was du eingestellt hast. Man kann glaub ich einstellen ob das nur du siehst, deine Freunde oder auch die Freunde deiner Freunde.

Wenn ich auf Facebook einen Beitrag nur für meine Freunde sichtbar poste und Freunde von mir diesen Beitrag weiter teilen, wer kann ihn dann alles sehen?

Hab auf Facebook einen Beitrag gepostet mit der Einstellung "Für Freunde sichtbar". Dieser Beitrag wurde anschließend von Freunden von mir geteilt, ist er danach auch für deren Freunde/Leute mit denen sie es geteilt haben sichtbar, selbst wenn diese nicht meine Freunde sind? Und gilt das auch für Freundes Freunde usw.? Können dann beispielsweise Freundes Freunde wiederrum meinen Beitrag weiter teilen? Oder muss ich dafür die Einstellung "Nur für Freunde sichtbar" zu "öffentlich" ändern oder etwas anderes tun?

...zur Frage

Frage zu Facebook: Werden geteilte Inhalte bei Löschung des Originals auch gelöscht?

Werden geteilte Inhalte bei Löschung des Originals auf Facebook auch gelöscht? Dazu konnte ich nichts im Internet finden und ich bin aktuell nicht auf Facebook angemeldet, um es mit jemandem herauszufinden. Es wäre für mich gut, dass vorher schon zu wissen.

Verschwindet der Beitrag mit dem geteilten Inhalt dann ganz, oder was passiert?

...zur Frage

Geteilte Beiträge aus Facebook löschen?

Hallo,

ICH habe in Fb einen Beitrag verfasst, welcher dann VON ANDEREN geteilt wurde. Ich möchte aber nun den Beitrag komplett löschen, er soll nicht mehr zu finden sein auch wenn er von anderen geteilt wurde. Ist das möglich?

MfG

...zur Frage

Sehen Freunde bei Facebook was jemand liken oder kommentieren tut?

Hallo ich habe mal an euch eine Frage also wenn ich bei Facebook ein Beitrag veröffentliche oder auch ein neues Bild hochlade und dann z.B einer meiner Freunde das liken oder kommentieren tut. Sehen das dann auch seine Freunde also mein Beitrag oder mein Bild??? Und kann man das auch deaktievieren also das die Freunde des jeweiligen Freundes wo das liken tut, das nicht sehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?