Wer kann gebrauchete Fußball Trikots Satz oder Schuhe für Afrika spenden?

2 Antworten

Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, dann schreib uns einfach mal eine Email: Projektsierraleone@gmail.com. Oder schau auf unsere Facebook nach: https://www.facebook.com/Projektsierraleone?ref=hl Wir sind ein Projekt, welches ausrangierte Trikots sammelt und nach Afrika spendet. LG

Hallo,

ich habe 10 Fussballtrikots (Langarm-Shirts, Hosen und Socken), die ich gerne spenden möchte. Suchen Sie aktuell immer noch? Bitte schicken Sie mir eine kurze Nachricht

Wie kann man armen Kindern in Afrika helfen?

...zur Frage

Spende nach Afrika - unnötig?

Würdet ihr spenden?

Is das eigentlich unnötig wen man da spendent?? Ich meine was sollen die denn mit dem Geld anfangen? Die haben da doch sowieso keine Läden oder wo man was kaufen kann,also wieso spenden??

...zur Frage

kommen spenden wirklich an wo die hingehören

Hey gute frage gemeinde mich interessiert es tierisch ob diese spende wirklich ankommt wo es hinkommen soll nach afrika ihr kennt ja paar spenden Organisation kann nicht den namen erwähnen sonst wird die frage gelöscht wie z.b diese spende organisation wo fc barcelona werbung macht

Wenn wirklich alle spendeorganisation da wirklich gespendet hätten wäre Afrika doch nicht arm was haltet ihr davon ich denke das es korrupte leute sind nur leute antworten die keine rosa brille tragen ( naive meint ich damit)

...zur Frage

Gebrauchten Trikot Satz an Fußballverein spenden?

Hallo Ich habe einen Satz mit 14 Trikots und einem Tormannanzug. 9 Trikots wurden einmal für ein Spaß-Fußball-Match angezogen. Jetzt liegt der ganze Satz hier bei mir Zuause rum. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich diesen "gebrauchten" Satz dem Fußballvereib in unserem Dorf spenden kann.?! Oder meint ihr das geht jz nicht mehr? Weil sie ja schon gebraucht sind?

Wäre froh wenn ihr mir helfen würdet.. Danke!

...zur Frage

Jogging/Fußball schuhe

Also ich laufe ja täglich und wollte mal fragen ob es ein problem ist wenn ich mit hallen schuhe laufe(fussball schuhe),ich weiß nicht den unterschied zwischen jogging schuhe und fussballschuhe,da ja man bei fussball auch lauft und zwar nicht mit jogging schuhe....

Könnt ihr mir also bitte sagen ob es ein großer problem ist wenn ich mit fussballschuhe laufen... Danke

...zur Frage

Erklärung zum Satz : ,, die Wiege der Menschheit liegt in Afrika?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?