Wer kann für mich diesen Sachverhalt Begründen?

1 Antwort

Erdöl und Erdgas sind Zusammensetzungen aus verschiedenen Verbindungen. Deswegen gibt es keine chemische Formel, weil Erdöl und Erdgas keine Stoffe sind sondern quasi Mischungen

Wegen was genau entstand Erdöl und Erdgas?

Entsteht Erdöl und Erdgas aus dem Druck und der wärme oder durch die Bakterien die Kleinstlebwesen zu Erdöl und Erdgas zersetzen oder durch die Kohlenwasserstoffketten?

...zur Frage

Warum haben weder Erdöl noch Erdgas eine einheitliche Formel?

Ich hab beim Recherchieren kaum was dazu gefunden, aber ich muss diese Frage in einem Referat beantworten und ich bin echt nicht helle was Chemie angeht.. Wir sollen dort einfach den Sachverhalt begründen, warum beide keine einheitliche Formel haben.

Danke!

...zur Frage

in welcher höhe findet man erdöl und erdgas?

...zur Frage

Zusammenhänge Erdöl - Erdgas?

Ich muss ein Chemie Projekt machen über Erdöl und wollte fragen was die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Erdöl und Erdgas sind?

...zur Frage

Hat Erdöl eine chemische Formel?

Hallo Leute! Ich habe eine Frage und die Antwort finde ich nicht so irklich bei google...da wird immer nur drumrum geredet! Hat Erdöl keine chemische Formel weil es ein GEMISCH ist?? Oder doch?? Bitte helft mir, lg marinchen22

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?