Wer kann für mich bürgen wenn ich sonst niemanden habe?

5 Antworten

Ich würde für niemanden bürgen, außer für meine Frau und Kinder, wenn es denn unbedingt sein müßte. Vorher würd ich aber noch alle anderen Möglichkeiten ausloten.

Als Bürge haftet man für die ganze Summe + Nebenkosten. Und man weiß nie, ob und wann und mit welchem Betrag man in Anspruch genommen wird.  Die Umstände die dazu führen interessieren die Bank nicht. Wenn ein Kreditnehmer nicht zahlt, ist man dran. Und muß dann zusehen wie man das Geld wiederbekommt. Da kann man ihm auch gleich das Geld leihen und eine mtl. Rate vereinbaren. Und wer macht das schon??

Keiner wird für einen "fremden" Bürgen, es sei den er ist ein kompletter Idiot.

Musst halt schauen, das du mit Öffis zurechtkommst. Ist zwar oft umständlich, aber das musst du halt in kauf nehmen.

In seltenen Fällen springt das Arbeitsamt ein, wenn du die Stelle schon hast oder ganz sicher mit Auto bekommst ein. Das musst du aber logischerweise auch zurückzahlen.

Wieso brauchst du denn einen Bürgen? Befindest du dich noch in der Ausbildung oder hast du nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

In so einem Fall empfehle ich dir, vorerst auf einen billigen Gebrauchtwagen zurückzugreifen bis die finanzielle Situation besser aussieht..

Kann ich ein Auto ein jahr ohne Arbeit finanzieren (schule), wenn ich da aGeld zur Verfügung hab?

Ist das möglich was die Versicherung anbetrifft? (ohne Tank mit berechnet)

...zur Frage

Sims 4 CC wird nicht aufgelistet?

Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cc nicht mehr funktioniert. Vorher habe ich ganz normal cc benutzt und es hat auch alles immer einwandfrei funktioniert, aber als ich dann nach längerem wieder Sims spielen wollte waren nicht nur alle meine Spielstände verschwunden sondern mein kompletter cc wurde beim Start nicht mehr aufgelistet. Der cc war immer noch im Mods Ordner drin, also habe ich erstmal alles gelöscht und neu installiert, aber auch das hat nichts gebracht. Ich habe schon überall im Internet nach Leuten gesucht, die dasselbe Problem wie ich haben, aber habe bisher niemanden mit einer Lösung gefunden, deswegen frage ich jetzt auch mal nach. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen, weil ich langsam echt schon am verzweifeln bin. Danke im voraus!

...zur Frage

Tipps zur Autofianzierung?

Hallo,

kennt Ihr Tipps und Tricks wie man sich ein neues Auto/ Gebrauchtauto finanzieren kann ohne unbedingt ein Kredit/ Autokredit aufnehmen zu müssen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

kann ich bürgen wenn ich schon einen kredit laufen habe?

ich möchte für mein sohn bürgen... weil er sich ein neus auto(kaputt) 10000 kaufen möcht, er hat aber schon ein kredit und nu braucht er ein bürgen... ich habe schon einen kredit und zahle ihn regelmässig( für mein haus)... kann ich trotzdem bürgen ... bin beamter...

danke fürs weiterhelfen:)

...zur Frage

Brauche ich beim Autokauf eine Bürgschaft?

ich habe eine feste arbeit und verdiene ca. 1200 € netto. brauche ich bei einem auto von 12000 € einen bürgen?

...zur Frage

Kann ich trotz schufa ein auto finanzieren?

Hallo, ich hatte heute (7.2.17) einen kleinen autounfall. Das auto ist totalschaden, für die arbeit muss ich mobil sein und brauch deswegen dringend ein auto. Und meine frage dazu kann ich trotz schufa ein billiges auto finanzieren bis 1500€. Im voraus danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?