Wer kann es besser - Baerbock oder Merkel?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Baerbock soll es machen 64%
Merkel soll weitermachen 36%

15 Antworten

Die Frage stellt sich aus mehreren Gründen nicht.

Frau Merkel wird nicht mehr antreten, zudem ist sie natürlich erfahrener als Frau Baerbock. Letztere könnte in einer etwaigen Kanzlerschaft mit zunehmendem Alter dementsprechend auch Erfahrung sammeln, woraus man naturgemäß lernen kann.

So ist ein wirklicher Vergleich unter den gegebenen Umständen hinfällig.

ist für mich so ne typische Suggestivfrage, es ist klar das Merkel zurücktritt, solche Fragen sind meiner Meinung auch ne Beleidigung.

nach dem Motto, wer kannst besser Jogi Löw oder Heiner Lauterbach

4

Die Frage stellt sich nicht, da Merkle nicht mehr mitspielt. Wenn Frau BärBock nur mit Frau Merkle mithalten will, muss sie sich allerdings noch enorm steigern.

Merkel soll weitermachen

Macht sie aber nicht mehr. Die jetzigen Kandidaten bringen es alle nicht.

Scheiß Bearbock!

1

Also wirklich, gerade 40 und will können?

Die Grünen schaffen ja nicht einmal die Länder vernünftig, in denen sie mitregieren!

Bin gespannt, wann auf dem Land der Personennahverkehr eingeführt wird, wenn wir die Autos stehen lassen sollen.

Was möchtest Du wissen?