Wer kann einen Online-Versand für Vitalpilz-Extrakte empfehlen?

8 Antworten

Hallo! Probiere doch mal die Pilze von fair&pure! Sollen ohne Zusatzprodukte und absolut rein sein! Kann ich nur empfehlen! P.S. Auch der Cordyceps wirkt......

Hallo,

ich kaufe meine Vitalpilze bei www.nhc-vitalpilze.de Die haben einen Arzt und einen Apotheker im Hintergrund, die sich um alles kümmern. Darauf vertraue ich. Infos über die Pilze beziehe ich über Medizinalpilze.de und über nhc-online.de Mit diesem Gespann aus Informationen und Produkten bin ich bisher sehr gut gefahren. Die Lieferungen waren zuverlässig und kostenlos (zumindest innerhalb Deutschlands)

Habe sehr gute Erfahrungen mit den Heilpilzen von MULTINOVA gemacht. Schau mal auf www.multinova.at hier gibt´s die Pilze in BIO-Qualität. Pilz-Extrakte gibt´s auch in BIO.

LG pelzi

Was möchtest Du wissen?