Wer kann einen Malkurs in Frankfurt empfehlen? Sollte relativ günstig sein...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal das Programm der VHS checken, oder Thomas anmailen. http://www.diegelmann.de/sites/start.html Er gibt auch Kurse in Aquarellmalerei. Aber soweit ich weiß, finden die in Neu-Isenburg an. Er wird auf jeden Fall antworten und gute Tipps geben.

Hallo Daniebutler,

ich hatte meinen Malkurs im Atelier von Irene Schuh (www.atelier-irene-schuh.de). Der Kurs war sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Frau Schuh hat sehr viel Erfahrung und konnte individuell auf mich eingehen, ich war mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Auch Öl und Aquarell und sonstige Techniken kann man bei ihr lernen.

Viel Erfolg und Spaß beim malen wünscht

multi_art

Was möchtest Du wissen?