Wer kann einen Kinderwagen empfehlen, mit dem man optimal joggen kann?

8 Antworten

Zum Joggen werden typischerweise Kinderwagen mit drei Rädern empfohlen. Wir haben uns letztlich GEGEN ein solches Teil entschieden, weil es zwar für's Joggen gut und auch ansonsten sehr wendig war, aber insgesamt sehr instabil wirkte. Wenn jemand eine gute Lösung für dieses Problem gefunden hat, würde mich das auch interessieren.

Mit dem Teutonia-Jogger waren wir immer sehr zufrieden! Er hat sogar eine Bremse, das heißt, man kann damit auch skaten. Instabil? Der nicht!! Es gab nicth einmal eine brenzlige Situation, und wir haben viele Straßen und Wege damit befahren ... In Braunschweig gibt es da zum Glück viele schöne Strecken ...

Bugaboo Donkey 2 oder Joolz??

Meine Freundin sucht einen Kinderwagen der viel Stauraum und Platz für ein Geschwisterkind Bietet. Ihr stehen der Joolz Geo zur auswahl und der Bugaboo Donkey. Sie tendiert aber mehr zu Bugaboo. Man sagte ihr die liege wanne sei zu klein . Jetzt ist es so( sie hat kein Auto) und ihr großes Kind 1,5 Jahre sieht sie nur aller 2 Wochenenden allerdings wenn sie da ist soll diese auch im Kiwa gefahren werden. Ihr ist es aber komisch wie beim geo ein Kind unten liegen zu haben . Mal davon abgesehen das sie beim Geo keinen Stauraum dann mehr hat. Wer hat einen Bugaboo und kann was drüber Berichten .

Bitte keine anderen Kinderwagen nennen es geht nur um Joolz Geo und Bugaboo Donkey 2

...zur Frage

Bei Gewitter im Wald - wirklich gefährlich?

Hallo :) Und zwar gehe ich seit drei Wochen regelmäßig im Wald joggen (und auch nur da! ich kann es einfach nicht ab, an den Straßen/wegen zu joggen, da ich dort immer jemandem begegne) Aber da in letzter Zeit fast nur noch Gewitter und Regen vorhanden ist, kann ich nicht mehr wirklich zum Joggen dahin. Aber ist es bei Gewitter wirklich so gefährlich? Der Blitz sucht sich ja bek. den höchsten Punkt zum einschlagen. Ich bezweifle jetzt aber stark, das es genau einen Baum in meiner Nähe treffen würde, und selbst wenn, wo & wie sollte mir das dann schaden? Und es ist ja auch nicht so, als würde ich in Ritterrüstung dort rumlaufen ^^

...zur Frage

mit kinderwagen in den bus

hallo. bitte nicht lachen, ich bin wirklich noch nie mit kinderwagen im bus gefahren. ich habe auch sonst nie wirklich auf andere kinderwagen im bus geachtet. morgen wollen meine tochter (7 monate) und ich zum ersten mal mit dem bus fahren. vorne durch den kleinen eingang passen wir wohl nicht, dann müssen wir hinten reingehen. aber ich brauche ja noch ein ticket. wie macht ihr das? lasst ihr dann euer kind alleine da stehen und geht nach vorne? das würde ich nämlich nicht so gerne machen. und was mache ich wenn der bus voll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?