Wer kann einen guten Kinderroller empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das Alter würde mich auch mal interessieren. Ist ein wichtiger Aspekt beim Kauf. Habt ihr ein bestimmtes Budget? Auch hier unterscheiden sich die verschiedenen Modell zum Teil sehr stark.

Ich kann dir zum Beispiel Puky Roller sehr empfehlen. Wir haben selber schon zwei Stück davon gehabt und waren immer super zufrieden. Je nach Modell kosten die so um die 50 - 100 Euro. Schau doch einfach mal auf Vergleichsseiten und les dir mal die Testberichte durch: https://www.top10vergleich.org/sport-freizeit/kinderroller-test/

Kommt denn eventuell ein gebrauchter Kinderroller in Betracht? Falls ja würde ich mal bei ebay Kleinanzeigen gucken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Alter?!?

Für Kinder 2-3 Jahre würde ich den pucky mit hinten zwei Rädern nehmen. Der wird nicht so schnell und braucht auch keine Bremse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten zuerst eine kleinen holzroller, ohne bremsen.

dann haben wir auf dem flohmakrt damals eine orangen roller von kettler gekauft. eine rücktrittbremse und evtl. eine bremse am rechten griff für vorne, wenn ich mich nicht irre.

von diesen scootern ahlte ich nichts, einfahc aufgrund der kleinen räder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut sind die die auch eine Fusbremse für das Hinterrad haben.

Puky bietet soweit ich weiß solche Roller an.

auch so sind die nicht schlecht.

Aber halt nicht ganz billig.

Obwohl: Die Gesundheit seines Kindes sollte einem schon was wert sein.

Die von Puky sind auch recht stabil und haben einen guten Wiederverkaufswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher immer einen Pucki-Roller! Kinderroller, peppiges Design, sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry2010
01.02.2016, 17:33

stimmt pucki war das. einfach und gut

0

geht am besten in ein fachgeschäft und lasst euch beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?