Wer kann einen familienfreundlichen Campingplatz an der italienischen Adria empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo sandra,

an der italienischen adria gibt es nicht nur unmengen von sand, sondern auch annäherend so viele campingplätze.

jetzt eine pra delle torri oder capalonga rauszupicken ist zwar zulässig aber nicht umfassend.

spielplatz, kinderbetreuung und planschbecken haben fast alle. je weiter südlich ein campingplatz liegt, desto weniger wird von der animation deutsch gesprochen. kinderanimation gibt es meist nur im juli und august.

wenn du dir eine eigene meinung bilden willst, welche campinglätze für dich und deine kinder geeignet sind, dann kannst du z.B. hier http://www.rentocamp.de/camping-adria-i-friaul-venetien.htm

Da findest du auch zu fast jedem Campingplatz Erfahrungsberichte und Bewertungen von Urlaubern.

Hallo Sandra 2006, auch wir können den pradelletorri in Caorle 15km vor Venedig für Familien mitKindern sehr empfehlen alles da was ein Kinderherz sich wünscht.Einfach im Internet anschauen.

Viel Glück beim Aussuchen.

Hallo sandra2006,

wir waren schon zweimal mit Kindern auf dem pra delle torri nähe Caorle:

http://www.pradelletorri.it/de/home.html

Highlights aus Kindersicht:

  • Flintstone Express

  • große Hüpfburg

  • Animation mit vielen Sportwettbewerben

  • super Planschbecken mit mindestens 10 Rutschen aller Altersklassen

Viel Spaß

Campingplatz CAPALONGA in Bibione Pineda.Suche und Info über http://www.easycamp.de

Den finde ich super...ist zwar schon eine Weile her als ich dort war, aber hab eine tolle Zeit gehabt und die Kinderanimation ist spitze. Es gibt sooo viele Sportarten und andere Aktivitäten, die man dort mitmachen konnte *schwärm*.

0

Was möchtest Du wissen?