WEr kann einen Auto tipp geben?

...komplette Frage anzeigen Xenonscheinwerfer  - (Autoreparatur, Mechaniker Wissen)

3 Antworten

Ein Xenon-Schweinwerfer ist vom Aufbau her nicht anders als ein Halogenscheinwerfer. Nur dass als Leuchtmittel eine Gasentladungslampe eingesetzt ist.

Ich kann auf dem Foto keinen Scheinwerfer sehen. In die vermutete Öffnung scheint etwas Hellgraues/Weißes reingesteckt worden zu sein?

Oder ist der Scheinwerfer herausgefallen und man sieht jetzt den dahinter angebrachten Behälter der Scheibenwaschanlage?

da hat niemand was draufgeklebt. die scheinwerfer"gläser" moderner autos sind meist aus plastik. da kann das in der tat so aussehen.

wo siehst du denn da bitte einen strahlend weissen scheinwerfer? da ist keiner.

das durchsichtige ding mit dem riss mehr rechtsseitig auf dem bild ist der scheinwerfer.

Das große weiße,ziemlich zentrale Ding ist der scheinwerfer,das ist nicht durchsichtig und es befindet sich ein roter fleck darauf. Obwohl mein Auto schwarz ist.

0
@TinaSchneckal

Man müsste die Stelle aus einer anderen Prspektive sehen können, um beurteilen zu können, was das für ein Teil ist, das den roten Flecken trägt.

0

Nach einem Unfall müsste es eigentlich anders aussehen

Heißt das,das kann nicht bei diesem Unfall passiert sein?

0

Ich würde sagen Nein

1
@Btsch

Wird ein xenon scheinwerfer  (falls das einer ist) jemals so strahlend weiß bei einem aufprall?

0

Was möchtest Du wissen?