Wer kann einen Anbieter für kostenlose Festnetztelefonie und unbegrenztes High-Speed-Surfen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kostenlose telefonie gibt es nicht, die zahlst du immer irgendwie mit.

aber ohne deine wohngegend zu kennen, kann man aber ohnehin keine wirklichen ratschläge geben.

telekom wird qualitativ natürlich am besten sein, aber wahrscheinlich teurer als andere.

ich bin aktuell bei unitymedia, bekomme 15mbit mehr als bestellt (ca. 80 statt 64) und zahle um die 25€/m. bin nie zuhause, aber in der zeit bin ich eigentlich zufrieden.

Ich hab auch Unitymedia, zahle für 200mbit 42 Euro und bekomme knapp 230mbit rein. 400mbit sind leider hier nicht verfügbar, sonst würde ich für 2,99 Euro mehr auch die 400mbit nehmen.

1

Ich komme aus Oberhausen.

Ist in den 25 Euro auch die Gebühr für den Telefonanschluss enthalten? Was zahlt man dann bei eine Gespräch ins Festnetz?

Momentan habe ich einen Analoganschluss bei der Telekom. Dort kann ich kostenlos ins Festnetz telefonieren für 30 Euro im Monat. Leider ist kein Internet dabei. Die Telekom ist auch meinem Gefühl nach ein teuerer Anbieter. Daher würde ich auch gerne wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?