Wer kann einem "Smartphone-Legasteniker" helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in jedes Mobilfunkgeschäft gehen und deine Karte kleiner stanzen lassen. Dafür braucht es keine neue SIM Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
22.11.2016, 10:32

Und den Rand aufheben, falls du bei einem Notfallhandy die Sim-Karte wieder gross brauchst, kannst du sie einfach wieder einklicken.

0

Ja, du kannst sie einfach umtauschen gegen das passende Format. Das kostet nicht einmal etwas, und die Nummer ändert sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhNobody
22.11.2016, 09:04

Das kostet schon etwas — kommt auf den Anbieter an. Ich habe - glaube - ca. 15€ bezahlt.

0

Du kannst auch nach einer Schablone + Anleitung googeln und Dir die Karte selbst verkleinern. Kostet nix, brauchst aber etwas Geschick.

Wenn das in die Hose geht, kannst Du immer noch eine neue Karte von Deinem Anbieter kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?