Wer kann eine Urlaubsinsel in der Karibik empfehlen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag besser auf www.reisefrage.net .

Wenn du es wirklich schön haben möchtest dann musst du nach St. Barth oder noch besser auf die british virgin Islands.... Von vielen von mir besuchten Karibikzielen immer wieder die beeindruckendsten!

Jamaica ist ja ganz schön, aber mittlerweile von Touristen überlaufen. Auf einigen östlichen kleineren Inseln in der Karibik finde ich es sehr viel schöner: Antigua, Monserrat, St Lucia, St Vincent und die Grenadinen zum Beispiel! Informationen zu den Inseln in der Karibik kannst Du unter anderem auch auf folgenden Seiten finden: http://www.stvincent.de/

Welcher Reiseanbieter für die Karibik ist günstig und empfehlenswert? Erfahrungen?

Meine Eltern möchten sich zum Hochzeitstag eine Reise in die Karibik leisten. Nun sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, so viele Anbieter und Angebote gibt es.

Ist hier zufällig jemand, der mit einem Reiseanbieter in die Karibik gute Erfahrungen gemacht hat und ihn empfehlen könnte? Sollte preislich im Rahmen sein, vor allem aber zuverlässig, sodass die Beschreibungen nachher auch den Tatsachen entsprechen. Danke für Tipps.

...zur Frage

Ich hab mal von kleinen Inseln in der Karibik gehört die nächtlich unter Wasser verschwinden und am Tag auftauchen. Kennt jemand Namen oder Hotels für Ausflüge?

...zur Frage

Karibik, Hawaii, Malediven oder Tahiti, was findet ihr am besten?

Ich würde gern in den Urlaub fahren mit meiner Familie,nur weiß ich nicht wohin? Karibik,Hawaii,Malediven oder Karibik? Was findet ihr am besten oder wart ihr schon mal auf einer dieser Inseln?? Das würde mich sehr interessieren ! Wäre dankbar über Antworten!! :) Danke

...zur Frage

Jamaika

Welche Region (in Strandnähe) ist für einen Urlaub (1 Woche) zu empfehlen?

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?