Wer kann eine polnische Baufirma empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bereits mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Handwerkern aus dem Erzgebirge gemacht. Gefunden habe ich sie jeweils über eine bebilderte und mit meinen Anforderungen versehene Anzeige in myhammer.de.

Sie sind preiswert und zuverlässig und fahren für einen (mindestens einwöchigen) Auftrag durch die ganze BRD. Die arbeiten alles an einem Stück weg (10+ Stunden /Tag), sind bei eventuell auftretenden Problemen sehr kreativ und bieten kostengünstige Lösungen statt unnötigem, teurem Schnickschnack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in My Hammer,lese die Bewertungen die für Deine Gegend zutreffend sind.Du kannst für eine Gartenlaube wohl einigermassen risikolos jeden versierten Handwerker,oder wer das vorgibt zu sein,) beauftragen.Mach klar,was Du willst,schriftlich,stelle sicher das du sprachlich ! verstanden worden bist und mache einen Pauschalpreis.Mit oder ohne Materialgestellung.Auch Rumänen und Jugos sind oftmals wirklich gute Handwerker.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll es denn eine polnische baufirma sein ? lass dir einfach ein paar angebote von ansässigen firmen - schrreinereien machen, oft macht das im preis nicht allzuviel aus, hast aber einen ansprechpartner vor ort wenn es mal probleme gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?