Wer kann eine Kurklinik bei Depressionen/ Burnout empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für privat versicherte Patienten ist eine der besten www.naturamed.de/fachklinik. Leider zahlen die gesetzlichen Krankenkassen dort laut neuesten Gesetzen dort nichts mehr. Private stationäre Zusatzversicherung würde zahlen, aber es bleibt ein gewisser Eigenanteil.

ich fände es nicht besonders gut, hier einen tipp abzugeben. was der eine gut findet, muss dir noch lange nicht zusagen. die meisten kliniken haben internetseiten, die würde ich mir ansehen und mich dann entscheiden

Manche kennen aber so nen Schuppen.... Daher...

0
@Pestopappa

da hast du recht, aber es handelt sich ja immer nur um eine subjektive einschätzung des einzelnen

0

auf Internetseiten kann man sich prima präsentieren. Ob ausreichend freundliches Personal da ist, darüber können doch nur Patienten berichten.

0

suche mal In Ahrweiler nach einer psychologisch-neurologischen Klinik. In Koblenz gibt es eine Klinik, die sich auf ganzheitliche Medezin spezialisiert hat.

Was möchtest Du wissen?