Wer kann eine kroatische Liedzeile übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Satz heisst im Lied 

Ne pita nebo ko si

Übersetzung

Willkommen meine Freunde

Ein Leben mit euch ist zu wenig

Der Himmel fragt nicht wer du bist, er nimmt und trägt das beste fort


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
23.09.2016, 13:25

Dankeschön :)

1

Sorry, es sind 33,2 ° C und jetzt schwimmen in der blauen Adria.

Soll ich auch noch Strandbilder schicken, damit der Neid.... Nein, das Bild unten reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
07.07.2016, 17:44

Och Mann, da will ich auch hin!! :)aber Zadar liegt nicht am Meer glaube ich. Du neckst mich nur.. 

0

Versuche es mal hier:   http://lyricstranslate.com/de

Viele kroatische Lieder sind hier übersetzt und diese WEB-Seite hat mir schon oft geholfen.

Gruß aus Zadar bei 33°C  Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
07.07.2016, 17:25

Nije loše. Zwar habe ich dieses spezielle Lied nicht gefunden, dafür gibt es andere, die mich auch interessieren. 33 Grad in Zadar? Mach mich mal neidisch. Hier sind magere 21 Grad :)

0

Zadar liegt direkt an der Adria (siehe Foto). Gegenüber von Zadar ist die Insel Ugljan.

...und so blicke ich auf die Adria von meinem Balkon.

Jetzt um 9 Uhr haben wie 27°C.

Sonnige Grüße Thomas

... nicht neidisch sein, denn ich habe 40 Jahre sehr hart gearbeitet und nun gönne ich mir als Rentner diesen Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?