Wer kann eine gute Klinik für eine Blasensenkung empfehlen?

3 Antworten

Hat sie noch ihre Gebärmutter?

Wenn sie unter Blasensenkung leidet, verliert sie sicher schon Urin beim Husten oder Niesen. Bei dieser OP werden die Bänder gestrafft. Ob es jetzt dafür Spezialkliniken gibt, weiß ich nicht. Das ist in meinen Augen eine normale gynäkologische Operation.

Beckenbodengymnastik kann helfen.

Hi, violatedsoul

Meine Mutter verliert gott sei Dank noch kein Urin. Sie empfindet einzig und allein ein Fremdkörpergefühl in der Scheide. Zum Bsp. beim  Laufen, Stehen oder Sitzen. Das ist sehr störend für sie und belastet sie sehr! Beckenbodenübungen machts sie bereits schon eine ganze Weile... hat leider bisher nicht viel gebracht. Ihre Gebärmutter hat sie noch drin. 

0
@miabel

Die Gebärmutter ist eigentlich noch ein Halt für die Blase. Trotzdem können die Bänder nachgeben.

Meine Mutter hatte dieses nach unten drücken - Gefühl auch vor einiger Zeit. Sie sollte dann Vaginaltabletten nehmen. Früher hatte sie auch mal so einen Ring, der aller paar Wochen gewechselt werden musste.

Wenn aber eine OP für das Beste gehalten wird ärztlicherseits, dann sollte man es auch machen lassen. Es kann aber sein, dass es in ein paar Jahren wiederholt werden muss.

0

Der Urologe kann dir Kliniken nennen, wenn er nicht selber die OP macht.
Erkundigt euch mal in einem KH in der Urologie.

Hallo,
frag mal bei der Uniklinik in Göttingen.

Gute Klinik bei Hypophysen-OP?

Meinem Mann steht demnächst eine Operation der Hypophyse bevor, da diese vergrößert ist. Die Wucherung drückt offenbar langsam auf den Sehnerv. Welche Klinik in Deutschland ist auf diese OP spezialisiert und hat gute Bewertungen? Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Ich plane eine Mutter Kind Kur mit meiner fast 10 jährigen Tochter Die Ostsee Klinik Grömitz kenne ich bereits. Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen ?

...zur Frage

Peniskrümmung - Meinung / Hilfe?

Hallo liebe Community,

wie ihr das bereits in der Überschrift lesen könnt geht es um das gute Stück. Mein Penis ist im erigierten Zustand nach unten gekrümmt. Ich war bereits bei 3 Urologen und habe selbstverständlich Bilder gezeigt.  Die ersten beiden meinten das es normalerweise beim Sex keine Probleme geben sollte und ich es einfach probieren soll. Dem 3. habe ich von Anfang an gesagt das es mich psychisch etwas belastet das er schon etwas krumm ist. Er hat mir dann eine OP empfohlen an einer speziellen Klinik für Urologie. Hat gemeint das es ca. 30 min - 45 min die OP geht ... Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin 23 und habe Angst das es beim 1. nicht klappt und mich belastet das sehr ... :( Eure Meinungen Tipps? Gibt es Risiken? Könnt ihr mir eine gute Klinik in Baden-Württemberg empfehlen? Bitte um Hilfe ..

...zur Frage

Schönheits-OP Nase in Düsseldorf - Gute Klinik?

Hallo :) ich suche einen guten Artzt/Klinik für eine Schönheits-OP an der Nase im Raum Düsseldorf. Hat da jemand Erfahrungen? Kann jemand eine gute Klinik/Praxis empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?