Wer kann eine gute Einkaufsliste zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...wenn ich mirals einen Einkaufszettel schreibe mach ich mir erst mal gedanken was ich schon lange nimmer gekocht habe oder was ich bzw mein partner gene mal wieder essen möchte... nachnach schreibe ich dinge auf die wir benötige.. dazu geh ich in die küche mach den vorratsschrank auf und schau nach... und dann nach und nach fallen mir wieder ein paar dinge ein die wir dann noch benötigen... aber ich finde ein einkaufszettel lässt sich am besten über mehrere tage schreiben.. das heißt du hängst oder legst dir am besten irgendwo in der küche ein Zettel hin und schreibst jeden tag etwas auf was dir einfällt.. und am tag des einkaufes gehste ddie liste noch mal durch...

Wenn ich einkaufen gehe weiß ich immer was brauche. Meistens jedenfalls. Danach schreibe ich meinen Einkaufzettel und halte mich zu 99 % daran. Na ja, meistens;-)

Globusmarkt?

wenn ich nicht weiß was ich brauche, brauche ich auch keinen einkaufszettel. dann geh ich einfach nicht einkaufen!!!!! so kann man übrigens auch geld sparen!

Ja, einfach gucken was du brachst und das dann auf den Zettel schreiben Viel Spaß moorgen

Was möchtest Du wissen?