Wer kann ein Turbo in meinen 3er BMW einbauen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lexor911,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

BMW Werkstatt, weil nur der Turbo ist es nicht, müssen noch andere Sachen am Motor geändert werden denn

bei bmw zahle ich mich dumm und dähmlich habe schon alles was ich brauche den ganzen turboKIT und auch neue sportnockenwellen mit härteren federn und neue hydrostößel nur es muss eingebaut werden mehr nicht

support11 12.10.2010, 08:35

Liebe/r Lexor911,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

0
steff187 07.01.2012, 00:12

Eine BMW Werkstatt wird dir das auch mit ziemlicher Sicherheit nicht einbauen. Die müssten dir ja Garantie auf ihre Arbeit geben.

Die Teile die du bereits hast, sind schön und gut, aber so bekommst du weder TÜV noch dürfte das relativ haltbar sein.

Du darfst auf jeden Fall noch neue Bremsen, komplette Abgasanlage (mit KATs) usw. einplanen.

0

ich denke die BMW Werkstatt bei dir am Ort wird sich da ganz gut auskennen

Auch wenn es noch so abwegig klingt, aber eine BMW-Vertragswerkstatt wird sich m.E. damit auskennen...

Was möchtest Du wissen?