Wer kann ein mitwachsendes Babybett empfehlen?

9 Antworten

wir hatten für unsere beiden am anfang erst ein beistellbett, war gut wegen dem stillen, danach lagen sie eine zeitlang bei uns mit im bett und später hatten wir dann ein 140x70er bett. kannst auch mal unter http://babybett.info schauen, da findest viele babybetten. Aber ich bevorzuge eigentlich wirklich für die erste zeit beistellbett bzw. familienbett.

Wir haben ein ausziehbares Bett Victor von www.trollkindermoebel.de bestellt und sind super zufrieden. Das Bett ist stabil und sieht super schön aus! Empfehlenswert!

Mädchen ansprechen/anschreiben (bisschen schüchtern)?

Also, als erstes ein paar Hintergrundinfos:

Ich befinde mich derzeitig und auch für das kommende halbe Jahr im Ausland. Dort habe ich ein nettes und hübsches Mädchen kennen gelernt, mit dem ich täglich zur schule fahre.

Meine Frage: Soll ich sie darauf ansprechen, dass ich sie mag? Und wenn ja wie?

Das positive ist, dass wenn es schief geht, ich in nem halben Jahr weg bin und das damit geklärt ist. Das negative ist, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als mit ihr zur schule zu fahren und es könnte dabei etwas komisch sein. Auch kann ich sie auf der Fahrt nicht ansprechen, da entweder ihre oder meine (Gast)Eltern uns fahren.

Ich bin mir wirklich nicht sicher, wie ich fortfahren soll und habe auch ihre Handynummer nicht aber könnte sie per instagram anschreiben.

Bitte keine Antworten wie "Einfach mal ansprechen". Wenn, dann antwortet bitte mit einer Taktik. ;)

Und an alle die das Schreiben werden: Nein, ich bin kein kleines Kind, ich bin 16.

Danke im Vorraus für alle Antworten.

LG RXNDM

...zur Frage

Fujifilm Instax mini oder doch lieber wide?

An die Polaroid und Sofortbildkamera Kenner unter euch: könnt ihr die Fujifilm Instax mini empfehlen? Sind die Fotos nicht wirklich etwas winzig? Suche eigentlich eine Sofortbildkamera, die quadratische Fotos schießt und vor allem größere. Bin auf die Fujifilm Instax 210 gestoßen. Hat jemand hiermit positive/negative Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr allgemein andere moderne Modelle, die "große" (70mm-100mm) Bilder produzieren?

...zur Frage

Gute Analogkameras?

Ich bin seit kurzem total angefressen von der analogen Photographie. Momentan bin ich nicht besonders flüssig, aber ich würde mich trotzdem gerne mal darüber informieren, welche Analogkameras allgemein als gut bekannt sind. Gemeint sind sowohl Modelle wie auch einfach Marken.

Was ich suche, ist so etwas in dem Stil: http://www.univie.ac.at/mikroskopie/5_dokumentation/img_doku/Minolta_XD7.jpg

Also keine Spiegelreflexkamera und auch keine dieser Kastenkameras(hab leider den Namen vergessen, die mit zwei Linsen), da sie möglichst handlich sein sollte. (Hab eine Spiegelreflex, aber die ist einfach nicht so praktisch zum mitnehmen)

Von der Preisklasse sollte sie die 70 Euro-Grenze nicht überschreiten, aber ich lese natürlich auch gerne von teureren Modellen, damit ich mich ein bisschen besser auskenne. :)

Ich bin mir bewussst, dass es gute Kameras nicht besonders billig gibt.

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Canon Eos 1100D vs Eos 450D?

Ich möchte mir wieder eine Spiegelreflexkamera zulegen. Vor einiger Zeit hatte ich eine 450D , die ich aber nicht wirklich lange nutzen und kennenlernen konnte, da sie kurz nach dem Kauf kaputt ging. Ich hatte mich umgeschaut, nun habe ich aber gestern die Eos 1100D von der Freundin meines Bruders angeboten bekommen. Diese wurde erst vor knapp 2 Jahren gekauft und hat wohl maximal 1000 Auslösungen.

Da neu ja nicht immer unbedingt besser heißt: hatte schon jemand von euch beide Modelle in der Hand und kann mir Vor- sowie Nachteile von beiden Modellen nennen?

Bei Empfehlungen von anderen Modellen und Marken ist zu beachten das mein Budget sich momentan bei ca. 250 Euro eingependelt hat.

Danke schonmal

...zur Frage

Geschirrspüler defekt - wer kann über Erfahrungen (+/-) bei Billigmarken berichten?

Leider ist mir mein Geschirrspüler "verreckt" - Fa. Juwel, sehr einfaches Model, 10 Jahre alt - war eigentlich bisher soweit zufrieden.

Habe mich mal umgeschaut und bin bisher bei Amica, Exquisi und Bomann als billigste Marken hängengeblieben. Hat jemand Erfahrungen (positive/negative) gemacht, die mir weiterhelfen? Weiß wer, mit wem diese Marken baugleich sind (z.B: Juwel/Gorenje). Evtl.weiß jemand auch (sofern das erlaubt ist???) eine gute Internetadresse zum Bezug dgl.?

(es muß ein Einbaugerät sein,am besten integrierbar (Blende zum Verkleiden ist vorhanden).

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

LG

Marylou

...zur Frage

Fernglas für die Jagd...worauf muss ich achten?

Hallo zusammen...

Ich bin seit letzter Woche Jungjäger und möchte mir ein Fernglas kaufen. Ich bin Schüler und somit habe ich nicht sehr viel Geld zur Verfügung... Meine obere Grenze liegt bei 150€. Bekommt man dafür überhaupt ein einigermaßen gutes Glas? Hat irgendwer schon negative oder positive Erfahrungen mit irgendwelchen Marken gemacht ?

würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps für mich hat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?