Wer kann ein gutes Restaurant in Westerland/Sylt empfehlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Beschreibung entnehme ich, dass es keine Sterneküche sein soll (die gibt es natürlich gerade auf Sylt - viele Prommis). Daher empfehle ich ->http://www.restaurant-kritik.de/searches/1738741 - Der Pesel, ein Lokal vom Sternekoch in einfacherer Art - hat gute Gästeaussagen. Aber es gibt noch weitere Angebote. Ich suche mir immer die Adressen bei "kritik" und schaue dann die Homepage der Angebote an. Auch das Lokal von außen ansehen, hilft.

Viel Spaß!

Vielen Dank, das werde ich mir mal näher ansehen.

0

Hallo einmal das Dixis Restaurant in der Friedrichstraße 25 in Westerland von außen sieht es nicht so toll aus aber von innen ist es total schön und gut besucht!und dan noch einmal gosch Boysenstr. 13 westerland

"Seekiste" in der Kapitän Christiansen Strasse (Ecke Boysenstrasse).

Was möchtest Du wissen?