Wer kann ein gutes Kino in Dresden empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Preis-Leistungs-Verhältniss kann ich den Kristallpalast empfehlen. Es gibt da eine große Auswahl an Filmen.

Wenn man Filme, welche nicht ganz so mainstream sind, schauen will, ist die Schauburg eine sehr gute Wahl. Dort gibt es nur ein ausgewähltes Programm und viele Filme laufen dort auch länger als in normalen Kinos.

Nicht empfehlen würde ich das UCI im Elbepark. Es ist recht teuer hat aber einen iSens Saal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal im Kristall-Palast von den Dresdnern auch UFA-Palast genannt. Das Kino befindet sich in der Nähe des HBF zwischen Prager und St. Petersburger Straße neben dem Rundkino.

http://www.ufa-dresden.de/ufa-kino-dresden.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts einige. Richtig schlecht ist keins. Kommt auch auf den Film an. Richtig hässlich finde ich den kristallpalast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schauburg auf der Königsbrücker 55.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal in der Fritz-Reuter-Str. 15 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?