Wer kann ein gutes Fitnessstudio in Stuttgart empfehlen?

6 Antworten

Wenn du nur die Standardausstattung suchst würde ich es davon abhängig machen wo du wohnst. Clever fit und McFit sind beide mehrmals in Stuttgart vertreten da kannst du einfach schauen was am nächsten ist

Das relativ neue fit One soll super sein, was die Trainingsgeräte und -Fläche angeht.
Habe allerdings selbst nie dort trainiert, kenne nur einen Trainer.

Fitnessstudio in Berlin?

Könnt ihr mir ein Fitnessstudio nur für Frauen empfehlen? In Berlin Wedding, Mitte, Pankow oder Reinickendorf...

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Nagelstudio in Stuttgart oder Umgebung?

Hallöchen,

ich habe eine Frage und zwar will ich mir demnächst die Nägel machen lassen. Kennt jemand von euch ein gutes Nagelstudio in Stuttgart oder Fellbach, kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fitnessstudio in Stuttgart, modern und günstig

Hallo :) ich studiere an der Uni Stuttgart und suche noch ein Fitnessstudio, das eher zentral bzw. südlich liegt! :) Mir wäre wichtig, dass es nicht allzu teuer ist und es 24 h geöffnet hat! Kennt ihr irgendwelche guten Studios, die modern und am besten noch nicht allzu teuer sind? DANKE! :)

...zur Frage

Welche Veranstaltungen laufen in Stuttgart heute?

Welche Veranstaltungen laufen heute in Stuttgart. Ich möchte in kein Musical, eher auf eine Schaumparty oder ein Feuerwerk betrachen. Kann mir jemand etwas empfehlen ?Ein Konzert wäre auch Prima.

Ich danke im vorraus

...zur Frage

Gutes Fitnessstudio ab 14 Jahren, Freiburg

Hay, wollt mal fragen ob ihr in Freiburg ein gutes Fitnessstudio kennt, dass ab 14 Jahren ist, natürlich auch bezahlbar. Aber in erster linie soll es wirklich gut sein. Kennt ihr euch da aus oder könnt eins empfehlen?

LG Corali♥

...zur Frage

Ohne ins Fitnessstudio zu gehen Sixpack bekommen in 1 Monat?

Was für Übungen könnt ich mir empfehlen die am effektivsten sind
Meine Größe ist 1.80cm
Mein Gewicht ist 81kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?