Wer kann ein gutes Clubhotel auf Teneriffa empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. ich war mit meiner Familie schon 2 mal in Teneriffa. Einmal in costa Adeje im Jacaranda Hotel, sehr schönes Hotel mit 6 Swimming pools, 4 * Hotel und sehr gutes Essen bei all incl.... Ein anderes mal voriges jahr waren wir in Los Gigantes im Playa de la Arena-Hotel, auch ein super Hotel mit 4* und all incl.b Was ich aber auch empfehlen kann sind Princess Hotels... Ob es die auf Teneriffa gibt, weiß ich nich aber auf Gran Canaria gibt es eins und da waren wir vor 2 Jahren, das beste wo wir je waren! In Maspalomas das Tabaiba Princess-Hotel... Kann ich nur empfehlen... Kanst ja mal bei Holiday Check nachlesen!!! LG Hoffe ich konnte helfen!

Vielen Dank! Wenn ich fragen darf über welchen Veranstalter habt ihr gebucht. und liegen die Hotels direkt am STrand/Meer und wenn nein..wie weit ist es dort hin DANKE!

0
@dany002xx

bitteschön! Wir haben über alltours gebucht! War eigentlich nicht schlecht und die haben wirklich nur ausgewählte hotels:) Wir haben bis jetzt so ziemlich immer über alltours gebucht und waren noch nie enttäuscht:) Also im Jacaranda Hotel, das liegt ca. 200 m vom strand weg... Da muss man durch eine kleine souvenirstraße laufen... Aber das ist nicht weit... Im Playa la Arena Hotel, da fuhr ein kleiner Fahrstuhl hinunter zum Strand. Aussteigen und nur noch Straße überqueren.. Schon war man da! praktisch auch mit kleineren Kindern:) Auf Gran Canaria im Tabaiba Princess Hotel, da war es schon ziemlich weit ca 500-700 m... War ziemlich anstrengend, da die sonne müde macht:) aber man läuft am Graben vorbei und kann sich bei all incl. alles zutricken von den Bars mit an den strand nehmen. Übrigens zurückzu fahren auch Taxis für 3,€ pro Familie... das haben ewir oft genutzt:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber du kannst auch mal direkt bei alltours rein gehen (internet) und bei pauschalresien alles eingeben, dann spuckt der pc schöne hotels aus. Du kannst Lage, Preis,.. alles angeben! Dann findest du sicher das richtige.... Und dann am besten noch auf holidaycheck.de das Hotel anschauen und die bewertungen der Besucher lesen... sind meistens hilfreich... LG

0

Was würde bei einem Vulkanausbruch auf Teneriffa passieren?

Wären die Bewohner in Gefahr oder wäre man in Sicherheit, solange man sich vom Geschehen etwas fern hält?

...zur Frage

Was kann ich auf Teneriffa so machen?

Hallo ich fliege am 13 Juni bis zum 26 Juni das erste mal nach Teneriffa meine fragen sind was kann man mir empfehlen was ich unbedingt anschauen sollte auf Teneriffa und was ich so machen kann. Dann wollte ich fragen ich habe im Internet gelesen das teneriffa an Afrika fast grenzt gibt es da giftige Insekten also Vogel spinnen oder Skorpione.

...zur Frage

Was tun mit Wertsachen am Strand?

Hallo zusammen,

ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal ans Meer in den Urlaub. Es geht mit meinem Freund nach Teneriffa zum baden und Inselerkunden.

Da wir einen Mietwagen haben und auch an Strände, die nicht in Hotelnähe sind fahren werden haben wir eigentlich immer Wertsachen (Mietwagenschlüsse, Handy, Geldbeutel) dabei.

Da wir aber zusammen baden wollen wären unsere Wertsachen unbeaufsichtigt.

Gibt es an Stränden auf Teneriffa Schließfächer?

Wie macht ihr das dann immer?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was sollte man auf Teneriffa unbedingt sehen? Werden mit 2 Kindern fahren.

Hallo,

brauche mal ein paar tolle Tipps für unseren nächsten Uralub auf Teneriffa. Was sollte man sich mal unbedingt ansehen ? Habt Ihr vielleicht ein paar Insider Tipps ? Etwas was nicht in jedem Reiseführer steht ?

Oder vieleicht kennt ihr eine gute Hp auf der ich ein paar schöne, gute Infos bekommen kann ?

Danke.

...zur Frage

Wo ist es schöner Teneriffa oder Sardinien

Hallo meine lieben, ich darf unseren ERSTEN flug bestimmen wo es hingeht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lieber nach Sardinien oder teneriffa fliegen soll. Könnt ihr mir Tipps oder erfarungen geben wo die Landschaft schöner ist ect. dankewäre echt nett Und vieleicht eure erfahrungen mit easyjet bei langen Flügen?

LG, Sina

...zur Frage

Wo auf Teneriffa reise ich am Besten mit meiner besten Freundin hin?

Hallo. Ich möchte mit meiner besten Freundin (beide 22) nach Teneriffa im August fliegen, allerdings sind wir uns unschlüssig wohin am besten. Einerseits hätten wir gerne einen schönen Strand zum entspannen, aber auch mehr Action, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und ab und an abends mal feiern zu gehen. Haben gesehen, dass es viele schwarze Strände gibt, die haben uns nicht so gut gefallen. Könnt ihr uns vielleicht etwas anderes vorschlagen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?