Wer kann ein günstiges Handy empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir das THL t6c empfehlen. Bei fragen einfach in die Kommentare unten Posten 🔽🔽⬇⬇⬇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
23.02.2016, 18:48

da hätte ich dann schon die eine oder andere :) 

benutzt du das zufällig als hotspot? dafür brauche ich es hauptsächlich.

und kannst du so spontan etwas über den akku sagen? hab jetzt ein paar mal gelesen, das der zwar stark sei, aber schon nach relativ kurzer zeit kaputt geht. und wie lange hält der denn so? muss man den täglich aufladen oder sogar mehrmals täglich? :o

übrigens ist 5 inch ziemlich groß für mich, hat das teil vielleicht eine kleine schwester? 

0
Kommentar von illerchillerYT
24.02.2016, 16:20

Hotspot geht ja. Akku hält recht lang (bis zu 3 Tage bei normaler Nutzung) nö, kaputt gehender Akku ist mir noch nie passiert. schau auch das thl t12 (oder t11? bin mir nicht sicher...) an. etwas kleiner, aber etwas teurer.

0
Kommentar von illerchillerYT
08.03.2016, 22:11

Danke für den Stern :)

0

Hey, das Microsoft Lumia 640 DUAL SIM ist gerade bei amazon für 100,- erhältlich (ist zeitlich begrenzt). Kenne 3 Leute die das Gerät haben und die sind damit sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00TX5LO2Q/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00TX5LO2Q&linkCode=as2&tag=thewinphohu08-21

Es läuft mit Windows Phone - Nachteil: Das Appangebot ist kleiner als bei Android und iOS, Vorteil: Windows Phone läuft in aller Regel zuverlässiger und vor allem im Einsteigerbereich deutlich flüssiger als Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein Huawei :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
23.02.2016, 18:40

Huawei ist der letzte Dreck in dieser Preisklasse.

0
Kommentar von illerchillerYT
23.02.2016, 18:41

das stimmt. leider.

0

Was möchtest Du wissen?