Wer kann dieses Rätsel aus der App Apino lösen?

Hier. - (Rätsel, Intelligenz, schlau)

3 Antworten

Wenn die alle in einer Nachbarschaft wohnen, fahren die sicher nicht mit dem Auto zum Einbruch.

Alex lügt weil die Pfütze unter seinem Auto ist. Das heißt er war weg

Geile Rechtschreibung :0

Kennt ihr eine app wo man gutscheine/geld verdienen kann oder Preise gewinnen?

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Intelligenz und der politischen Einstellung?

Ich will damit keine bestimmte Partei oder Organisation beleidigen oder so, ich frage aus reinem Interesse

...zur Frage

Wie findet ihr unser Schulsystem?

Seid ihr der Meinung dass es so perfekt ist wie es ist, oder könnte man da noch was verbessern? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

App um Allgemeinwissen zu steigern?

Hey Leute
Ich möchte mein Allgemeinwissen verbessern gibt es da gute apps un mehr zu lernen/wissen

...zur Frage

stimmt es, dass die IQ-Tests so angepasst sind das mit Absicht raus kommt Männer und Frauen sind ca.

gleich "intelligent"? Wir kamen heute auf das Thema und jmd meinte zu mir wenn man einen wahren IQ Test machen würde käme heraus das Männer im Durchschnitt viel intelligenter sind als Frauen.

Nur wurden wegen dem Feminismus und der Emanzipation usw .. die Tests so angepasst, dass halt rauskommt Männer wie Frauen seien ca. gleich schlau.

Also einen "gegenderten" IQ Test.

Ist das wirklich wahr wie der jenige es mir gegenüber behauptete?

...zur Frage

Sind IQ tests im Internet seriös und stimmen sie?

Hallo, ich (16,Gymnasium ) hab einen 'IQ-Test' www.iqtester.de, auf der Seite der Süddeutschen Zeitungen und mit der Mensa App gemacht. Bei iqtester kam heraus, ich hätte einen IQ von 176, finde ich unwahrscheinlich. Nach dem Test kamen noch 10 Seiten Erläuterung was meine Stärken und Schwächen seien und so weiter. Bei der Süddeutschen sollte ich einen IQ von 133 haben und bei der Mensa App von 135. Glaube ich beides nicht. Ich gehöre eher zu den tollpatschigeren.:) Wie seriös sind solche 'IQ-Tests'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?