Wer kann diesen türkischen Text auf Deutsch übersetzen bitte ohne Googleübersetzer Danke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dich 2 Jahre und 4 Monate lang geliebt. Ich habe alles versucht, um dich zu vergessen, aber habe es nicht geschafft. Während dieser Zeit habe ich gar keine Beziehung gehabt und ich habe dir versprochen, dass ich dich nicht nerven werde, aber ich konnte mich nicht aufhalten, um dir zu schreiben. Es tut mir leid. Ich werde nach ein Monat später 24.( Alter meint diese Person) Wie viele Jahre muss ich noch warten, bis du mir 'Ja' sagst? Wenn ich draussen bin, werde ich von vielen Jungs verfolgt und sie sagen mir, dass sie mich mögen, jedoch habe ich niemanden Ernst genommen. Ich habe niemanden 'Ja' gesagt. Niemand außer dir ist mir wichtig. Weil ich mit niemanden außer dir eine Beziehung führen kann, mein Herz und meine Seele gehören nur dir. Ich weiß nicht, wie lange das noch dauern soll. Ich hasse mich selbst, weil ich immer noch in dich verliebt bin. Wenigstens können wir wie 2 normale Freunde bleiben. Ich bin sehr traurig und allein. 

( Habe was vergessen) Mein Herz tut weh.

0
@Himesovski

Passt schon :) sehr geholfen..Danke 

1

Hm, auf den ersten Blick zwar schwierig, aber ich hab's mal kurz übersetzt: 

"Einmal Döner mit extra Zwiebeln und scharf"

Ich darf leider hier nicht schreiben, was ich gerne tun würde! Was suchst Du hier?

0

Was möchtest Du wissen?