Wer kann diese Tierarten bennen? (Ägypten, Rotes Meer)

Wasser - (Fische, Ägypten, Gecko) Land - (Fische, Ägypten, Gecko) Land - (Fische, Ägypten, Gecko)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste könnte ein Schlammspringer oder ein Zwergschlammspringer sein. Die beiden anderen sind sehr wahrscheinlich Gekkos.

Vielen Dank, hab mal Herrn G. gefragt. Denke, dass mit dem Schlammspringer kommt hin =)

0

ich würde sagen das sind geckos, allerdings ist Bild 1 nicht so deutlich zu erkennen ob das wirklich welche sind...