Wer kann diese dumme und hobbylose Frage beantworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja so etwas ähnliches hatte ich auch zwei mal. Es ist vermutlich nur eine Zerrung, welche nach in den nächsten Tagen/Wochen verheilen sollte. Versuch deinen Daumen weitestgehend zu schonen und stillzuhalten.

Wenn es nicht besser wird geh trotzdem zum arzt, aber mir konnte er in beiden Fällen auch nicht helfen als oben beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Zeit zum Arzt zu gehen? Was ist wichtiger Schule oder Gesundheit?
Ich denke mal keiner kann dir das ganz sicher sagen. Du kannst ja mal beim Arzt anrufen, vielleicht kann er dir sagen was du dagegen tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl das immer wenn du zeit hast und mach eine schmerzcreme drauf. Hab das auch manchmal, wenn ich meinen Daumen falsch bewege. Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule hin, Schule her, die Gesundheit ist wichtiger. Ab zum Doc Mein Röntgengerät ist leider nicht einsatzfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das ein nerv eingeklemmt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?