Wer kann diese Bilder deuten?

 - (Computer, Kunst, Architektur)  - (Computer, Kunst, Architektur)  - (Computer, Kunst, Architektur)

3 Antworten

Ich sehe da Handwerker und Gelehrte, Musikanten und irgendwelche Damen. In der Mitte vielleicht eine Gottheit. Möglicherweise war es früher einmal ein Theater, nichts religöses.

Religiöses.

0

Das Gebäude ist womöglich eh nicht sehr alt, kann eigentlich nur von den Sozialisten erbaut worden sein.

0

Dieses Gebäude in Warnsdorf (Varnsdorf) ist offensichtlich bereits als Kino (Aufschrift "Lichtbild-Theater") gebaut worden.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:17265-Warnsdorf-1914-Lichtbild_-_Theater-Br%C3%BCck_%26_Sohn_Kunstverlag.jpg

Bauzeit würde ich um 1900 schätzen. Die älteste Ansichtskarte stammt wohl von 1910.

Einen religiösen Bezug halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe auch keine Hinweise auf eine Warnsdorfer Synagoge finden können. Die wäre auch sicher hier im Abschnitt "Warnsdorf" erwähnt worden:

http://www.jüdische-gemeinden.de/index.php/gemeinden/a-b/427-bodenbach-tetschen-elbe-boehmen

Wow, da haben Sie aber schnell recherchiert, das ist ja unglaublich! Und dass Sie auch gleich auf Varnsdorf gekommen sind, phänomenal! Vielen Dank!

1

Zumindest gibt es drei Türen, wie bei manchen Kirchen.

Gibt es eine Seite wo man anonym Bilder tauschen kann?

Ich würde gerne auf einer Seite oder app Bilder mit andern Jungs und Mädchen tauschen und mit ihnen schreiben ohne Handynummer oder Name Preis zu geben

...zur Frage

Könnte mir jemand sagen wie ich das Kino bei Animal crossing new leaf bekommen kann?

Ich habe mich im Internet erkundigt, was auf der einkausmeile ins Gebäude hinter dem Fotoautomaten kommt. Auf einer verlässlichen Webseite erfuhr ich, das es ein Kino sei. Jedoch wurde bei ähnlichen Fragen in anderen Foren behauptet es existiere nicht. Existiert es und wen ja, wie kann ich es bekommen?

...zur Frage

Rotes Ohrläppchen

Hey Leute, gestern Abend habe ich bemerkt das mein Ohrläppchen ganz unten so beerig-rot verfärbt ist. Ich dachte es sei Farbe, habe aber danach geduscht und es ging nicht weg. Womöglich ist viel Blut an die Stelle gelaufen ? Wieso ? Kennt ihr das ?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Bild mit Namen versehen bzw mit Zeichen?!

Ich möchte bei meinen Bilder die ich gemacht habe (mit einer Kamera) rechts unten mein Namen bzw mein Zeichen einfügen!

Wie machen das Profis wenn sie mal 200 Bilder gemacht haben.......die fügen das ja nicht bei jedem einzelnen ein oder?!

Kennt jemand ein Trick oder hat jemand Erfahrung?

Dankeeee

...zur Frage

Was bedeutet dieses chinesische Zeichen, auf meinem Ring?

Guten Tag,

ich habe auf meinem Ring ein chinesischen Zeichen und würde gerne wissen was es bedeutet. Laut Hersteller ist es ein chinesisches Zeichen aus der Kampfsportszene, aber darauf vertraue ich nicht genau. Ich würde gerne genau wissen, was es bedeutet. Unten befinden sich ein Bild des Zeichens. Ich hoffe jemand kann es mir sagen.

Gruß, Giga13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?