Wer kann die RGB Anschlußbuchse am TV reparieren?

1 Antwort

Eine freie TV Fachwerkstatt oder der Samsung Support.

Kann ich bei einem "Kabel Deutschland" Anschluss auch die TEA Buchse benutzen?

Habe sonst nur den Koaxial eingang der tv buchse aber habe mir eine fritz box 7390 gekauf und da passt es nicht !! oder kann ich von dem mit gelieferten hitron kabel router den lan port als dsl benutzen (also: von der tv buchse zum hitron router, dann vom hitron router zu der fritzbx dur ein lan kabel und das dan an den dsl anschluss)

...zur Frage

Analoge oder Digitale TV Buchse

Hallo liebe Community, ich habe gerade mein Zimmer umgestellt und eine TV Buchse gefunden hab natürlich gleich mal überprüft ob sie funktioniert und ta-da sie läuft meine frage nun: Da der Analoge Anschluss abgestellt wurde, ist dies nun ein Digitaler Anschluss?

Schon mal Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Flatracer

...zur Frage

Fernseher HDMI Anschluss Defekt - Reparieren?

Guten Abend an alle,

und zwar ist der einzige HDMI Anschluss an meinem HD-TV Gerät defekt, und ebenfalls der Anschluss meiner PS3. Muss wohl einen Kurzschluss gegeben haben, als letztens der Strom ausfiel wegen Reperaturen und nun geht das Kabel und die Anschlüsse der Geräte nicht mehr.

Nun zu meiner Frage. Kann ich den HDMI Anschluss des Fernsehers reparieren lassen und wisst ihr etwa die Kosten dafür, so ungefähr ??

Die PS3 habe ich ausgetauscht durch eine neue!!

Schonmal vielen Dank !

...zur Frage

Anschluss TV mit Reciever und DVD Rekorder, Schnee statt klarem Bild?

Hallo, Ich habe seit zwei Wochen einen HD_Reciever von Unitymedia. Mit dem TV verbunden klappt das mittlerweile auch einwandfrei (gab anfangs noch einige Probleme mit der Smartcard). Jetzt habe ich aber das problem, dass ich meinen DVD Rekorder (von Panasonic) nicht vernünftig angeschlossen bekomme.

Folgendes habe ich angeschlossen: Antennenkabel aus der Buchse in den Receiver, HDMI Kabel von Receiver in TV. (so funktioniert alles super). Jetzt habe ich noch einen HDMI Kabel vom DVD-Rekorder in den TV (DVDs lassen sich super abspielen).

Nun habe ich versucht, (da sowohl der Reviever als auch der Rekorder je nur noch ein SCart-Anschluss + einen Antennenanschluss frei haben) über Scart anzuschließen, bringt nix, kein Bild. Über ein weiteres Antennenkabel von reviever in den Rekorder, aheb ich zwar Bild, aber ein stark "verschneites" Bild.... Da mein TV im ersten Stock ist, habe ich ein Antennekabel verlegt von der Buchse im Wohnzimmer (EG) zu mir ins Zimmer... daher hab ich so aktuell keinen zweiten Anschluss für ein weiteres Antennenkabel aus der "Buchse"... Jmd n Tipp wie ich n klares Bild bekomme? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?