Wer kann die persische Schrift und Sprache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann persich aber nur so hier zu schreiben ergibt eine schreibmaschinen schrift (für Vorlage nicht ideal) . du solltest einem Perser fragen dass er dir handschriftlich eine Vorlage nach altpersisch schreiben und zwar in richtige grösse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakt kann man das nicht übersetzen aber "Gib niemals nach" wäre: هرگز تسلیم نشو Ich denke du solltest zu einem persischem Kalligraphen, damit du auch eine schöne Vorlage bekommst für dein Tattoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
14.12.2014, 17:31

Spät, ich weiß! Man könnte den persischen Satz mal hier ins Fenster einfügen und dann auf den Button klicken: http://nastaliqonline.ir

0

Was möchtest Du wissen?