Wer kann die Handschrift lesen (eventuel Sütterlin mix)?

Dr. Handschrift - (Handschrift, Sütterlin)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte die Anfänge der Zeilen als Albin-René und als Sissi lesen. Sütterlin ist es wohl nicht. ... Der Rest aber ist kryptisch mittels Steno.

Vielleicht am Anfang auch Albin-Resi

1

Also Steno konnte mein Opa auch zudem war er Mediziner, die
schreiben leider immer undeutlich! :-)

Vielleicht ein Hinweis der Zettel muss sich
auf ein Gemälde beziehen.

Ok das hatte ich schon gesagt. :-) Aber auf dem Bild ist eine
Insel und der Zettel müsste auf den Maler hinweisen. Und nein es ist nicht die verschollene
Toteninsel J
(leider)

0

Das scheint ein Mix aus extrem alter Schrift und Kurzschrift zu sein!

Ja das ist richtig

0