Wer kann der neue King of Pop werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Michael wird für immer die Bezeichnung "King of Pop" tragen.

Früher dachte man es würde eventuell Justin Timberlake werden, aber im Grunde kann ihm keiner das Wasser reichen.

Um wirklich "King of Pop" zu werden muss es ein Künstler sein, der über Jahrzehnte hinweg die Leute konstant unterhält und auch eine Mystik um sich herum aufbauen kann. Die meisten Plattenstudios haben aber heutzutage kein Interesse mehr daran einen solchen Brand aufzubauen.

Die Zukunft sieht düster aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael wird für immer unerreichbar bleiben. Genau wie Elvis in einer anderen Musikrichtung.  Oder die Beatles. Es gibt einfach Künstler / Gruppen, die die Massen faszinieren und unersetzbar bleiben.

Michael forever... King of Pop ist eh für ihn "reserviert", vielleicht gibt es andere Kings, aber nur einen King of Pop.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es werden 😂 Ich bin ein Fan von ihm, kann gut tanzen und singen(ich will auch sänger werden) und schreibe Lieder nach seinem und meinem Geschmack gemischt. Ich bin auf einem recht guten Weg😉 Ich gebe mein bestes. Aber der neue King wird sowieso keiner. Wenn dann vielleicht Prince of Pop oder sowas wie the legend two aber er war, ist und bleibt der king

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird niemals einen neuen King of pop geben. Michael war und ist der King of pop und dass wird sich nie ändern egal was andere sagen niemand wird so gute Musik machen können wie er! 

LG Smotrue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Titel 'King of Pop' wird er trotz seines Todes nicht verlieren. Den Platz wird ihm keiner auf der Welt wegnehmen können. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?