Wer kann den französischen Text ins Deutsche übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen schweinischen Text wird dir niemand übersetzen. Im Übrigen ist nicht einmal "baiser" richtig geschrieben.

Die Frau, die das schrieb, bezeichnet sich als "Schulabbrecherin".

0
@depp6996

Kein Wunder! Du verstehst es wirklich nicht, oder? Die Frage war also ernst gemeint.
Ich mag das aber hier wirklich nicht übersetzen.

2

Rechtschreibung ist in jeder Sprache wichtig!

le baiser

baiser vs baisser

Deutsch 4U

die Pose vs. die Posse

Dieser Text (mit Rechtschreibfehlern übrigens)  ist total versaut , nicht jugendfrei und wird deshalb hier auch nicht übersetzt.

Un jour, les deux amies ont fait les courses dans un supermarché à côté ...?