Wer kann davon berichten,das ein Pleomorphes Adenom operiert wurde, Wie lange krankenhausaufenthalt und Kann eine klinik empfohlen werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde vor 6 Wochen operiert pleomorphes adenom rechte parotis. Krankenhaus auffenthalt war 3 tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robale
25.03.2017, 12:54

hallo,wie geht es dir heute?Wie lange hat deine op gedauert?Danke für deine antwort.

0

Hallo, ich vermute mal Sie haben ein pleomorphes Adenom? Mich beschäftigt diese Frage auch, wäre toll wenn jemand aus Erfahrung darüber berichten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robale
25.03.2017, 12:58

ich habe das gleiche problem.soll in 3 monaten wieder kommen zur kontrolle.bei mir wurde nur ultraschall gemacht und die diagnose festgestellt.habe angst.der artzt sagte das muss raus.

0

Was möchtest Du wissen?