Wer kann das Verhalten meiner Ex Freundin deuten?

10 Antworten

Kann ja aber auch sein, dass sie dich einfach immernoch liebt und nicht über dich hinweg kommt, aber nicht mit dir zusammen kommen will wegen dem Grund weswegen ihr euch getrennt habt, vielleicht war das zu hart für sie, sodass sie es nicht nochmal versuchen kann, so gerne sie es auch will 

Herr Mike Saaler! Was ist nur mit dir los??? Xx-Fragezeichen mal wieder erst die vergangenen Tage, sie hat mich ausgetrickst, sie wollte erst keine Beziehung jetzt bin ich mit der Dame aus der Schweiz doch zusammen, und heute denken wir mal wieder an die EX. Die wollte nur deine Stimme hören, um zu testen, ist da noch was von ihrer Seite her, hat dann gemerkt, kann wieder mit ihm reden schön und hat sich dann überall gelöscht, weil alles andere zwecklos ist und nicht klappen kann und um einfach nur zu vergessen. Punkt. Himmerl, Ar+sch und Zwirn, dann frag sie doch endlich mal... Nr. hast du doch noch und wenn nicht vlt. ist die Nr. noch in deinem Anrufprotokoll oder nagel sie in der Schule fest, da kann sie nicht weg und nicht ausweichen!!! Also sieh endlich zu! Bis mal die Tage, wir hören ja eh von dir hier, wie der nächste Stand ist. mach hinne!

schwer zu sagen,aber anscheinend will sie wohl wieder mit Dir zusammen sein.Ich würde ganz einfach mal persönlich mit ihr reden und nachforschen.

Lehrer: Nicht der Gong , sondern der Lehrer beendet den unterricht?

Darf der Lehrer das? ist er wirklich in der lage zu sagen ihr bleibt länger weil ich mit meinem stoff noch nicht fertig bin ? egal ob vor der pause oder letzte stunde allgemein einfach

...zur Frage

Was ist mit meiner Ex Freundin nur los? Warum macht sie das...? Hilfe,ich brauche dringend Rat

Also,um es mal irgendwie zusammen zufassen: Meine Ex und ich waren nur 5 Wochen zusammen,danach hatten wir noch eine kurze Sex Affäre,die ich wegen Gefühle,die ich für sie hatte,beeendet habe.Da sie keine Beziehung mehr wollte. Einen Monat später habe ich sie schon mit einem neuen Typen gesehen,wobei ich etwas aus meiner Haut kam.Ich war natürlich enttäuscht und Verletztals ich siemit dem anderen Typen sah. Wobei sie mir einen Tag davor noch geschrieben hat,das sie mich nicht verlieren will und ich ihr wichtig bin.Eben weil ich etwas ausgetickt bin,hat sie mich wegen Beleidigung bei der Polzei angezeigt-wurde aber später fallen gelassen! Dann hatten wir 1 Monat keinen Kontakt und dann ruft sie mich an und fragt mich ob ich Aids hätte-aus heiterem Himmel ohne Grund! Ich hatte natürlich kein Aids und wie sich später raustellte sie auch nicht (Sie wollte nur mal fragen,laut ihrer Aussage).War wohl nur ein Grund um mich irgendwie zu Kontaktieren. Jedenfalls am Schluss des Gespräches haben wir wieder zusammen lachen können nach langer Zeit,haben uns auch Super verstanden und uns auch über andere sachen Unterhalten. Einen Tag später dann, war sie wieder anders-wollte mich nur noch Fertig machen. Dann nach wieder 3 Wochen Schweigen und ohne Kontakt,sind wir zufällig ins Gespräch gekommen. Und wir haben uns wieder Super verstanden,sie hat wieder gelacht wie immer und ich konnte das Strahlen in ihren Augen sehen.jJedenfalls 2 Tage später wurde ich zum Direktor unseres Abendgymnasiums bestellt,das ich meine Ex bedroht haben soll. Und sie sich bedroht fühlt in meiner Anwesenheit! Aber ich habe ja nichts gemacht,eig. dachte ich alles wird wieder gut.Ich habe sie auch nicht Kontaktiert oder sowas. Und gestern habe ich erfahren,das sie die Schule gewechselt hat,weil sie sich in meiner Anwesenheit bedroht fühlt und sich so nicht mehr für die Schule konzentrieren kann-so die Aussage meines Lehrers! Und wie gesagt,ich habe ihr nie gedroht oder sie Kontaktiert von meiner Seite aus! Das war eig. immer sie,die den Kontakt gesucht hat,wegen irgendwelchen Dummen Sachen,eben wie dieser Anruf z.b mit dem Aids. Nur warum kommt immer,wenn wir uns für einen kurzen Augenblick gut verstehen, was Negatives nach von ihr? Wenn ich das Gefühl hatte,das wir uns jetzt wieder Verstehen und das haben auch andere gesehen,und meinten dazu: ,,Ey das mit euch sah aber echt nicht mehr nach Feindschaft aus,ihr habt euch gegenseitig angestrahlt,war kaum zu übersehen!" Jedenfalls jetzt wollte ICH SIE mal Kontaktieren. Nun hat sie ihre Handy-Nummer ausgetauscht,neue Email Adresse angelegt etc.! Für mich ist sie jetzt unerreichbar!Ich wollte sie wegen dem Schulwechsel,eben was das jetzt soll,ansprechen!!! Jetzt weiß ich einfach nicht weiter! Was soll ich machen und warum macht legt sie so ein Verhalten an den Tag,was bedeutet das??? Sie bedeutet mir auch wirklich sehr viel und sie nict mehr zu sehen,bricht mir das Herz! Für Hilfreiche Antworten wäre ich wirklich sehr Dankbar!!

...zur Frage

Note 6 in Erdkunde!

Hallo Wir haben vor genau 1 Woche eine Erdkunde Ex geschrieben. DIE Noten hat sie uns schon in der nächsten Stunde gegeben aber die Ex durften wir noch nicht mit heim nehmen.Hab ne 6.Wie soll ichs meinen Eltern sagen????

...zur Frage

Ex Freundin von meinem Freund in der selben klasse ..

Hallo :) Also ich bin 16 und mit meinem Freund in der selben Klasse. Dann ist da noch die ex-freundin von ihm die auch in unserer Klasse ist. Mein Problem ist das ich denke sie will was von ihm .. sie hatte einen Freund aber die sind auch nicht mehr zusammen. Mein Freund und seine ex sind wieder richtig gut befreundet und machen in der schule immer total viel.. Ich bin natürlich immer total eifersüchtig deswegen, habe nur angst ihm das zu sagen weil ich ihm nichts verbieten will . Und sie also die ex macht immer so sachen vor meinen augen und ich glaub die will mich total eifersüchtig machen und ich bekomm auch immer mit das die einfach immer den ganzen tag so schreiben und so .. Dann hab ich letztens so mit anderen Mädchenüber früher geredet und er hat das mit bekommen aber wir haben nicht direkt über meinen ex geredet aber er war dann total sauer obwohl das ja garnicht schlimm ist im gegensatz das er mit seiner ex total viel macht und ich das auch alles mit bekomme .. das verletzt mich total und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. es gibt auch noch eine andere mit der er zusammen war die letztens in unsere Klasse gekommen ist also weil sie wiederholen musste mit der hat er aber keinen Kontakt und das ist ja eigentlich ganz okay . nur die andere Stört mich. vielleicht hat jemand ja einen guten rat oder tipp :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

Depressionen meiner Mutter sagen?

Ich hatte früher Depressionen aber hatte lange nichts mehr damit zu tuen durch eine Therapie. Im Moment fängt es aber wieder an hab ich das Gefühl
Ich habe garkein Selbstvertrauen ich finde ich mache alles falsch
Eign steht meine ganze Familie hinter mir aber für mich fühlt es sich an als würden mir alle in den Rücken fallen.
Jeden Tag liege ich weinend im Bett und das schlimme ist dass es oft keinen Grund gibt ich bin einfach so total am Boden... wie soll ich das meiner Mutter sagen ?😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?