Wer kann das Verhalten meiner Ex Freundin deuten?

10 Antworten

Kann ja aber auch sein, dass sie dich einfach immernoch liebt und nicht über dich hinweg kommt, aber nicht mit dir zusammen kommen will wegen dem Grund weswegen ihr euch getrennt habt, vielleicht war das zu hart für sie, sodass sie es nicht nochmal versuchen kann, so gerne sie es auch will 

Herr Mike Saaler! Was ist nur mit dir los??? Xx-Fragezeichen mal wieder erst die vergangenen Tage, sie hat mich ausgetrickst, sie wollte erst keine Beziehung jetzt bin ich mit der Dame aus der Schweiz doch zusammen, und heute denken wir mal wieder an die EX. Die wollte nur deine Stimme hören, um zu testen, ist da noch was von ihrer Seite her, hat dann gemerkt, kann wieder mit ihm reden schön und hat sich dann überall gelöscht, weil alles andere zwecklos ist und nicht klappen kann und um einfach nur zu vergessen. Punkt. Himmerl, Ar+sch und Zwirn, dann frag sie doch endlich mal... Nr. hast du doch noch und wenn nicht vlt. ist die Nr. noch in deinem Anrufprotokoll oder nagel sie in der Schule fest, da kann sie nicht weg und nicht ausweichen!!! Also sieh endlich zu! Bis mal die Tage, wir hören ja eh von dir hier, wie der nächste Stand ist. mach hinne!

schwer zu sagen,aber anscheinend will sie wohl wieder mit Dir zusammen sein.Ich würde ganz einfach mal persönlich mit ihr reden und nachforschen.

Nach Trennung mit Ex Sex gehabt, jemand Erfahrung?

Hallo liebes Forum, mein Freund hat vor 2 Wochen nach fast 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht, da es häufig zum Streit kam und wir beide nicht mehr richtig glücklich waren... Nach zwei Tagen kam dann eine SMS er würde mich vermissen. Auf die ich allerdings nicht eingegangen bin. Gestern haben wir uns dann ausgequatscht, er sagte er würde mich vermissen, jeden Tag an mich denken und es würde ihm schwer ohne mich fallen, und das obwohl er wirklich nicht gut über Gefühle sprechen kann. Ich sagte ihm aber, es würde mir ohne ihn nicht so schwer fallen, was ihn anscheinend gestört hat. Denn daraufhin sagte er, er wolle jetzt auch versuchen mit mir abzuschließen und auch nicht mit mir zusammen kommen, wenn es mir ohne ihn leicht fällt, auch wenn er noch Hoffnung hatte (verletzter Stolz?) Wir unterhielten uns dann trotzdem noch eine weile, auch über früher.. Und aufeinmal begann er mich zu küssen, 'Abschiedskuss', wobei es nicht blieb. Wir hatten danach Sex... Der wirklich toll war und voller Gefühle! Er sagte mir auch, dass er es nicht als Fehler sieht mit mir geschlafen zu haben, trotz Situation, weil wir uns ja immer noch gern haben. Hatte ihn dann gefragt, ob er immer noch bei seinem Wort bleibt mit mir abzuschliessen, er sagte er wäre jetzt durcheinander und wir würden nochmal miteinander reden... Natürlich liebe ich ihn noch und würde mich auf einen Neuanfang freuen. Allerdings bin ich jetzt auch ein wenig durcheinander, weil das keineswegs geplant war...

Meine Frage an euch, hattet ihr auch schon Sex mit dem Ex-Partner? War das bei euch aus Spaß oder weil ihr wirklich einen Neuanfang wolltet? Ich weiß, dass Sex allein natürlich keine Beziehung wieder zum Vorschein bringt. Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören...

...zur Frage

iphone 6 beendet ohne Grund Sprachnotiz bei Whatsapp

Immer wenn ich einer Freundin eine Sprachnotiz in Whatsapp schicken möchte und auf das Mikrofon tippe und drauf spreche, dann beendet mein Handy die Sprachnotiz einfach so und schickt die dann ab..

...zur Frage

Lehrer: Nicht der Gong , sondern der Lehrer beendet den unterricht?

Darf der Lehrer das? ist er wirklich in der lage zu sagen ihr bleibt länger weil ich mit meinem stoff noch nicht fertig bin ? egal ob vor der pause oder letzte stunde allgemein einfach

...zur Frage

Ex hat sich in Freundin von mir verliebt und das macht mich voll fertig?

Mein Ex Freund und ich (beide 23) sind seit ca. 4 Monaten getrennt und haben uns nach der Trennung auf Freundschaft geeinigt woraus sich eher Freundschaft Plus entwickelt hat. Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, machen wir auch sehr oft was zusammen. Eines Abends bei einem Gruppentreffen ist er auf eine Freundin von mir gestoßen. Er hatte sie nach dem Abend auf Facebook angeschrieben und angeflirtet, sie hatte ihn zunächst zurück gewiesen, spielte aber bisschen mit ihm und machte so einige Flirts spaßeshalber mit. Da sie eine Freundin von mir ist, hatte sie mir ohne Probleme auch Screenshots vom Chat geschickt. Sie fand es hauptsächlich amüsant. Ich sah das allerdings ganz anders, weil ich finde, dass sowas nicht geht. Sie und sowohl mein Ex haben beide mir versichert, dass sie nicht mehr miteinander schreiben... hauptsächlich wegen mir und weil mich das ja auch verletzt. Ich vertraute beiden und sah die Sache als abgehakt.

Ein Monat später begann mein Ex über eine Frau zu schwärmen... dies intensivierte sich immer mehr mit der Zeit, bis er mir erzählte dass er sich in diese Frau verknallt hat. Ich fragte immer wieder mal nach wie es mit dieser Frau läuft, da ich neugierig war. Sie zeigte ihm gegenüber anscheinend wenig Interesse, da viele Typen was von ihr wollen ABER machte ihm zugleich ab und zu paar Hoffnungen. Ihm gefiel sogar nicht, wenn sie sich mit anderen Typen trifft... hat quasi dieses Eifersuchtsgefühl bekommen... Als ich mal fragte, wer diese Frau ist und ob ich sie kenne, wollte er mir keinen Namen sagen... versicherte mir aber, dass ich sie nicht kennen würde.

Gestern hatte ich 1 und 1 zusammengezählt und habe ihn nochmals auf die Sache mit meiner Freundin angesprochen. Schließlich gab er zu, dass diese Frau von der er so dringend was will meine Freundin ist.... Ich war geschockt und sehr stark verletzt sodass ich ausgerastet bin und meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte...

Er fand das nicht so schlimm sie näher kennenzulernen und mich da anzulügen, da ich mit ihr nicht so viel zu tun habe... sehe sie nur in Gruppentreffen bei unserem Freundeskreis und verstehe mich da recht gut mit ihr, habe aber nie mal alleine mit ihr was unternommen.

Mich stört das allerdings so extrem, dass ich die beiden nicht mehr sehen kann. Ich hatte mein Ex vor die Wahl gestellt... wenn er die Freundschaft mit mir aufrecht erhalten will, soll er den Kontakt zu ihr lassen... aber er hat sich dagegen und für sie entschieden.... Ich bin fix und fertig deswegen... was kann ich in dieser Situation am besten tun? :/ Das macht mich echt fertig...

...zur Frage

Freundschaft plus mit Exfreund obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Ex Freundin von meinem Freund in der selben klasse ..

Hallo :) Also ich bin 16 und mit meinem Freund in der selben Klasse. Dann ist da noch die ex-freundin von ihm die auch in unserer Klasse ist. Mein Problem ist das ich denke sie will was von ihm .. sie hatte einen Freund aber die sind auch nicht mehr zusammen. Mein Freund und seine ex sind wieder richtig gut befreundet und machen in der schule immer total viel.. Ich bin natürlich immer total eifersüchtig deswegen, habe nur angst ihm das zu sagen weil ich ihm nichts verbieten will . Und sie also die ex macht immer so sachen vor meinen augen und ich glaub die will mich total eifersüchtig machen und ich bekomm auch immer mit das die einfach immer den ganzen tag so schreiben und so .. Dann hab ich letztens so mit anderen Mädchenüber früher geredet und er hat das mit bekommen aber wir haben nicht direkt über meinen ex geredet aber er war dann total sauer obwohl das ja garnicht schlimm ist im gegensatz das er mit seiner ex total viel macht und ich das auch alles mit bekomme .. das verletzt mich total und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. es gibt auch noch eine andere mit der er zusammen war die letztens in unsere Klasse gekommen ist also weil sie wiederholen musste mit der hat er aber keinen Kontakt und das ist ja eigentlich ganz okay . nur die andere Stört mich. vielleicht hat jemand ja einen guten rat oder tipp :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?