Wer kann das Geschriebene entziffern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

der Vorname sollte es denn einer sein könnte "Michl" heißen. Der Rest ist leider nicht lesbar, mach noch ein Foto direkt von vorne.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irisanna
10.06.2014, 20:59

Das ist nicht richtig, es ist Sütterlin und dort steht ganz eindeutig und hervorragend lesbar:

Nicht berühren

1

Das ist Sütterlin und dort steht:

Nicht berühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nauzevoll
10.06.2014, 21:00

Ja, das stimmt.

0
Kommentar von Paulchen00
10.06.2014, 21:13

Danke für deine schnelle Antwort. Selber wäre ich nicht drauf gekommen. Aber wenn ich so die Sütterlin Schrift mir anschaue, fallen mir viele ähnlichkeiten auf, wie ich damals in der Schule Schreibschrift lernte. Leider schreibe ich heute nur noch in Blockschrift.

Nochmal Danke, sehr interessant.

0

Was möchtest Du wissen?