Wer kann das Geräusch am Fahrzeug zuordnen? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hört sich das Geräusch wie ein klapperdes Blech an? dann lege dich mal drunter und schau dir den Auspuff genauer an und Wackel daran (wenn er kalt ist Motor aus) evtl stösst der Auspuff nur an so einem Hitzeblech dran oder er stösst irgendwo anders dran.

mfg

das hatte ich vor 3 jahren mal ja ... da war das schutzblech vom Kat lose geworden ... aber da hats auch die ganze zeit geräusche gemracht wenn ich gas gegeben hab nicht nur wenn der Motor kalt war ... aber werd ich noch ma abchecken

0

Schau mal nach ob mit der Auspuffaufhängung hinten wie vorne alle in Ortnung sind, das sind Gummiaufhängungen und wenn eine defekt ist kann der Auspuff an der Karosserie oder aud der Hinterachse streifen und die Fibrationen auf die Karosserie übertragen.

L. G. Aral59

Was möchtest Du wissen?