Wer kann Bundeszentralregister einsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt Du schon konkretisieren, damit man darauf eine Antwort geben kann. Zu was wurde "man" denn genau verurteilt? Andernfalls wirst Du Dir das Bundeszentralregistergesetz durchlesen müssen, um es heraus zu bekommen.

Auf das Erziehungsregister haben übrigens Gerichte, Polizei, Jugendämter und Behörden zur Sicherheitsüberprüfung Zugriff.

Besonders wichtig war fur mich das Erziehungsregister. Wer hält da einsehen kann. Danke für die Antwort :)

0

Antrag auf Strafregisterauszug kann jeder stellen (Meldeamt)