Wer Kann bitte für mich übersetzen?und bitte nicht von Googleübersetzer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"ich möchte mich von Emre trennen, ich kann es nicht mehr mit ihm, davor habe ich es für mein Kind getan.  Ich werde mein Kind nehmen und ein neues Leben anfangen. Ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen werde, deshalb hatte ich bis jetzt immer Angst davor und nie die Mut dazu. Wenn wir uns trennen sollten, besteht die Möglichkeit das wir zusammen kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mze123
20.05.2016, 12:21

Der letze Satz ist allerdings sehr mysteriös... Warum sollte man wieder zusammen kommen wenn man sich gerade erst trennen möchte ...

0
Kommentar von Ssise
20.05.2016, 12:26

Diesen Text schreibt die Person ja nicht Emre von dem sie sich trennen will sondern jemand anderen. Dh. sie erklärt jemanden wieso sie sich bisher nicht getrennt hat und fragt diese Person ob es eine Möglichkeit gebe zusammen zu kommen

0

Ist Türkisch das kann ich dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?