Wer kann bitte für mich übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Angst dir zu sagen wer ich bin, weil ich will das es zwischen uns bleibt. Ob du ja oder nein sagst, sag es niemand anderem weiter. Ich habe Angst das es Probleme geben wird und ich könnte dich verlieren. Ich habe noch nie einen Antrag gemacht aber du bist was besonderes.

Wenn ich ganz sicher wüsste das du mich nicht in Schwierigkeiten bringst würde ich ohne wenn und aber dir sagen wer ich bin.

Verstehe mich nicht falsch ich bin kein böser Typ/Frau. Bring mich bitte nicht in Schwierigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1994sinem
07.09.2016, 21:30

Halo danke für deine Übersetzung .kannst du vielleicht das auch Noch übersetzen für mich? Bitte danke
Bugünü unutma thomas ! Bügün artık şimdiye kadar kendimden nefret ettirmeye çalıştığım Hakan'dan özür dileyip Hakan'la  tekrar yeniden başlayacağım. Tıpkı normal bi evli çift gibi ! Bıktım artık peşinden koşmaktan. Dediğin gibi Hakan ve oğlumla Mutlu olmaya çalışcam. Sende bunu istiyordun zaten ! İstediğin gibi olsun !

0

Was möchtest Du wissen?