Wer kann bitte das ohne Googleübersetzer übersetzen für mich?danke an alle?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du es noch brauchst oder ob ich dir zu spät helfe aber ich habe es trotzdem versucht so gut wie möglich zu übersetzen:

Ich war in der letzten Email sehr sauer auf dich. Dieses mal war ich mir sicher, dass ich dich vergessen werde, aber ich habe es wieder nicht geschafft... Ich kanns nicht ohne an dich zu denken. Bis jetzt hab ich noch nie für jemanden so welche Gefühle gehabt wie bei dir. Falls du in deinen Gedanken irgendeine Frage hast bin ich bereit dir alles ehrlich zu beantworten. Bitte gib dir die Chance, mich kennenzulernen. Ich bin kein schlechter Mensch und ich lüge dich auf gar keinen Fall an. Ich habe auch keine Absicht, dich mit Emre zu konfrontieren!
Ich möchte von dir nur wissen, ob du mich auch liebst oder nicht und ich möchte mir da sicher sein. Johan, ich bringe dich nie in Gefahr und ich werde nichts tun was dir Schaden könnte. Bitte glaube und vertraue mir. Ich liebe dich sehr und ich denke ich kann dich auch nicht vergessen. Wenn das nicht wahre Liebe ist, was kann es sonst sein?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Und viel Glück noch :)

Urlaubsbekanntschaft ausm Antalya-Urlaub? :D :D

😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?