Wer kann bei der Entscheidung beim Kauf eines Tablets helfen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung Galaxy Tab A (2016) 66%
Amazon Fire HD 10-Tablet 33%
LENOVO Tab 3 10 Plus 0%

3 Antworten

Samsung Galaxy Tab A (2016)

Das Tablet von Samsung ist gut. Amazon hat kein Google Play.

Amazon Fire HD 10-Tablet

Hol das Fire HD, Google Play Service und Play Store kann man installieren. Samsung ist Müll.

wie ist das da dann mit garantie ansprüchen? habe gehört, das diese dann entfällt? ist es denn im garantiefall nachvollziehbar wenn ich es vorher resette/werkseinstellungen setze?

0

Das von Aldi wird gelobt.

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 - Grafikfehler/Flimmern bei Hearthstone, normal?

Hallo zusammen.

Eine Freundin hat sich mir zu liebe Hearthstone (Kartenspiel von Blizzard Entertainment) für ihr (neues) Tab 3 geholt. Nach einigen Problemen (bei Hearthstone) hat sie es ausgetauscht in der Hoffnung, das Flimmern über den ganzen Bildschirm wäre aufgrund von Geräteschäden entstanden.

Doch auch jetzt macht das Tablet Probleme, jedoch nur bei Heathstone. Sobald sie eine Partie startet, flackert es über den gesamten Screen.

Weiß jemand warum das so ist? Liegt es an dem Spiel, am Tablet oder an beidem? Auf meinem IPad Air und dem Samsung Galaxy S4 läuft es problemlos.

...zur Frage

Ist das Samsung Tab 3 zu schlecht für Hearthstone?

Große freude! Hearthstone ist für Android Tablets verfügbar.

Doch leider muss ich feststellen das es jedesmal beim Laden abstürtzt (Bild mit der Gasthaustür) Mein Samsung Galaxy Tab3 10.1 erfüllt allen Anforderungen, dennoch frag ich mich ob das Spiel nicht für mein Tablet zu hoch ist oder ich da was übersehe. Für eine kleine, hilfreiche Antwortenwäre ich Dankbar ;)

...zur Frage

Tablet Empfehlung für Uni?

Hallo

Ich möchter mir ein Tablet zulegen und suche ein paar Empfehlungen und Tipps.

Das Tablet will ich hauptsächlich für die Uni verwenden aber auch mal Zuhause oder auf längeren Zugfahrten.

Anforderungen:

  • lange Akkulaufzeit

  • Gute Bildschirmauflösung/Format

  • Ursprünglich ca. 10" aber 8" könnten auch gehen.

  • Hauptsächlich für Pdf lesen, Internet, E-Mail, ab und zu paar Spiele oder ein Film

  • Preis so günstig wie möglich aber maximal 450/500 €

  • Betriebssystem wahrscheinlich Android

Ich habe mir auch schon ein paar angeguckt und ein paar in die engere Auswahl genommen. Vielleicht hat einer von euch eins von denen und kann mir mehr zu den sagen.

  1. Samsung Galaxy Tab S2 9,7" oder 8" (Akkulaufzeit soll sehr schlecht sein?)

  2. Sony Xperia Z2

  3. Samsung Galaxy Tab A (Bildschirmauflösung ist nicht so gut --> anstrengend bei längerer Benutzung)

  4. Samsung Galaxy Note 10.1

Nehme aber auch gern neue Vorschläge an.

Notebook habe ich Acer und Handy Samsung.

...zur Frage

Unterschied zwischen zwei Samsung Tablets und andere Tablet- Empfehlungen?

Hallo

Ich möchte mir gern ein Tablet kaufen und es soll nicht mehr als 350€ kosten. Bis jetzt hat mich das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T580N angesprochen, da gibt's aber auch noch das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T585N, ich wollte fragen ob mir wer die Unterschiede erklären könnte da ich ein kompletter Noob auf dem Gebiet bin. Und falls ihr noch andere Tablets empfehlen könnt wäre ich euch auch sehr dankbar.

...zur Frage

Internet über Kabel - Router an zweiter TV Dose?

Moin !

Sind momentan am umziehen, habe mir für das neue Haus bei Vodafone/KD Internet 100k, Telefon, HD TV bestellt. Der Vermieter wusste nicht einmal dass ein Kabelanschluss im Haus existiert und die Vormieter hatten eine 3fach Stecker Dose (TV/Radio/Data) im Wohnzimmer installiert. Die Entfernung von hausanschluss bis zur besagten Dose sind circa 10-15m. Verstärker ist auch ein neuer am Hausanschluss. Dort den Router erstmals angeschlossen und alles hat einwandfrei funktioniert, sowohl TV als auch Internet.

Nun zu meinem Problem, ich brauch den Router im Stockwerk oben drüber. Also ab in den Baumarkt Koaxialkabel, aufputz Dosen (3fach Stecker) und Bissl Kabelkanal geholt. Diese angebracht und das Kabel an der Hauswand nach oben gezogen (ca 10m). Nun erst Fernseh angeschlossen und dann den Router. Fernseh funktioniert Internet nicht. Die LED am Router (übrigens ne FritzBox 6990 Cable) blinkt nicht durchgehend wie sie sollte sondern blinkt immer wieder nur kurz auf. Hatte dies erstmal so gelassen und bin in die Stadt, als ich zurück war ging das Internet für Ca ne halbe Stunde. Dann wieder dieses geblinke und kein Internet. Also beim Kundendienst angerufen und meinten das könnte gar nicht funktionieren weil das Kabel irgendwie nicht fähig für nen Rückkanal o.ä. Und die Distanz von Dose a zu der Dose b die ich gerne als Router Anschlusspunkt nehmen würde zu lange sei. (Ca 10m) Und die mich gleicht abgespeist ja holen Sie sich nen Elektriker dies das .. Nein. Der kostet mich nur unnötig Geld das ich sparen kann. Deshalb hätte ich jetzt gern ein wenig Rat von euch und vielleicht kann mir ja einer helfen. Vielleicht hab ich ja einfach nur das falsche koaxial gekauft ?!

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?