Wer kann Aussenkamera mit großer Reichweite und Nachtsicht empfehlen?

1 Antwort

direkt etwas empfehlen kann ich dir nicht, schau mal nach Wildkameras, was du willst wird aber sicher nicht günstig (paar Hunderter)

bei Nachtsicht achte auf Schwarz-Leds zur Ausleuchtung (unsichtbarer Blitz), 15-20m gibt es auch; Bewegungsmelder haben alle, WLAN ist seltener aber auch möglich, achte auch auf das verbaute Objektiv und das die maximale Auflösung nicht interploiert ist, normalerweise ist Speicherkarte verbaut, auch ansehen der Bilder über Handy kein Problem

Ich suche eine Kamera ( dashcam ) die nur bei Bewegung aufnimmt weiß jemand wo es so eine gibt?

Ich hab jetzt einen leichten feinen Kratzer im autolack entdeckt und ich denke es ist ein Nachbar, jetzt will ich eine Dashcam anbringen aber gibt es kameras die nur bei Bewegung aufnehmen? Ich wüsste nicht wie ich es sonst mit dem akku machen sollte, denn sie müsste über Nacht laufen bis frühs um 6 und brauch nachtsicht.

wüsste zu gerne wer den kratzer reingezogen hat.. der wagen war komplett kratzerfrei da ich den lack vor ein paar wochen mit einer taschenlampe kontrolliert habe. ( derjenige hat aus irgendeinen grund den kratzer leicht reingezogen und nicht tief wie es sonst üblich ist ) man sieht den kratzer nur im licht aber der wird sicher wieder kommen und dann will ich ihn auf der kamera haben

...zur Frage

Welche Aussenkamera die übers WLAN läuft könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community!

Meine Eltern suchen für ihr Eigenheim eine Überwachungskamera für Außen. Diese soll über das WLAN-Netz laufen und bei Bewegungen Bilder per E-Mail zu schicken. Könnt ihr da ein Gerät empfehlen, welches möglichst einfach zu bedienen ist, maximal 80€ kostet und dafür gute Leistungen bringt? :)

Bin dankbar für jeden Ratschlag! :)

LG!

...zur Frage

Mit Fakeaccount geld verdienen strafbar?

Also ich habe eine Frage.

Wenn man in Instagram einen Fake Account hat , und z.B Sexuelle Bilder oder Videos verkauft für Amazongutscheine , aber man den Code erst will einlöst dann Blockt aber garkeine Bilder/Videos sendet , ist das Strafbar? Wenn ja wieso und wer kann mich Anzeigen? Die Person die ich fake oder die Person die von mir Abgezogen wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?